Asia Bistro Jade Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro Jade in Berlin Pizza
4 87 5
Rostocker Straße 15 Berlin Berlin 13059
030 96201788

Pizza in Berlin

Asia Bistro Jade in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro Jade:

Asia Bistro Jade
Rostocker Straße 15
13059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Bistro Jade

Telefon: 030 96201788
Webseite: https://layeno.com/asia-bistro-jade-255717-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro Jade:

Montag: 10:00–20:30 Uhr
Dienstag: 10:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:30 Uhr
Freitag: 10:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Bistro Jade:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Bistro Jade:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schnell und immer lecker. Top immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.04.2021 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Lokal sehr freundliche Mitarbeiter die ihre Arbeit schnell erledigen, sodass das Essen dazu noch super schmeckt. Gerade die Chinapfanne mit Hackfleisch ist bestens zu empfehlen, die Preise hier sind super. Ich wünschte es würden mehr Leute dieses Lokal besuchen und auch mal etwas mehr Geld hier lassen, da auch diese Leute unter der Coronakrise leiden. Bis zum nächsten Mal und weiter so !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.02.2021 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen schmecken und sind preislich am unteren Segment orientiert. Der Laden wirkt aussen wie innen nicht sehr einladend. Schlichter Imbiss um mal schnell was mitzunehmen. Lieferdienst wird angeboten aber noch nicht beansprucht. Also soweit gut wenns günstig sein soll. Bisher noch keine Magenverstimmung bekommen, insofern gut ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.04.2018 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie in meiner Kindheit. Also es hat sich nichts verändert in den letzten 17 Jahren. Preis Leistung ist richtig gut. 3 Euro für eine gut gefüllte China Pfanne

Anfahrt zu Asia Bistro Jade:



Weitere Pizza in Berlin