San Marco Tisch reservieren im Restaurant San Marco in Berlin Italienisch
4 1549 5
Schönhauser Allee 102 102 Berlin Berlin 10439
+49 30 4457029

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

San Marco in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von San Marco:

San Marco
Schönhauser Allee 102 102
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von San Marco

Telefon: +49 30 4457029
Webseite: http://www.sanmarcoberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von San Marco:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in San Marco:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - San Marco:

Preis: €

Serviceoptionen im San Marco

Highlights im San Marco

Barrierefreiheit im San Marco

Angebote im San Marco

Speiseoptionen im San Marco

Ausstattung im San Marco

Ambiente im San Marco

Publikum im San Marco

Planung im San Marco

Zahlungen im San Marco

Kinder im San Marco

Haustiere im San Marco

Bewertungen von San Marco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza für wenig Geld und sehr freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin an einem zufälligen Dienstag spät Abends am San Marco vorbeigelaufen. Es sah so einladend aus, dass ich hineinschauen wollte. Das Personal war freundlich und einladend, Nachtisch und Cocktail sehr lecker (es hätte um 23:15 sogar noch warme Küche gegeben) und das Ambiente klassisch und gemütlich. Ich habe mich auf die beste Art wie im Urlaub gefühlt. Und die Preise sind unschlagbar. Schön, dass es sowas (noch) gibt. Vielen Dank, ich komme gerne wieder, nächstes Mal nicht zufällig:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicius food, respectfull and friendly staff. Very pleased with this restaurant!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente essen schmeckt auch immer lecker und die Cocktails sind der Hammer Service super schnell Mann muss nicht lange warten auf s essen wie bei manch anderen immer eine Empfehlung und Preise sind super

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für einen guten Preis ...Service sehr gut ( unaufdringlich, trotzdem aufmerksam und nett ). Komme gerne wieder !!! Einer von den Läden von den Berlin wirklich mehr haben könnte ( müsste ). Bleibt so Leute...vielen Dank.

Anfahrt zu San Marco:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer