Restaurant Lenders Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lenders in Berlin Pizza
4.5 203 5
Winckelmannstraße 9 Berlin Berlin 12487
030 91693540

Pizza in Berlin

Restaurant Lenders in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lenders:

Restaurant Lenders
Winckelmannstraße 9
12487 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lenders

Telefon: 030 91693540
Webseite: https://restaurant-lenders.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Lenders:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lenders:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Lenders:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, sehr lecker. Man sieht wie viel Mühe sie sich geben un die Teller so schön und appetitlich zu gestalten. Ich gehe dort immer wieder und bin sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gelegenes Lokal mit Biergarten und geschmacklich gutem Essen sowie aufmerksamem Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes einzelne Mal, jedes Gericht, ist MIT ABSTAND das Feinste und geschmacklich grossartigste in Süd-Osten Berlins. Lenders Gerichte schmecken und werden präsentiert wie 5 Sterne! Ich hatte letztens die Rippchen und ich bin eher ein Plappermaul und ausserdem, was ist an Rippchen schon dran? Der Teller kam an und dieser Duft, diese Hitze der ofenfrischen Rippchen... ich war wieder einmal sprachlos und betört vom Geschmack und ich blieb wortkarg, bis der letzte Bissen gegessen war... Das eine Mal die Leber nach berliner Art. Ich liebe Leber und bin eher mäkelig, wenn nicht gut gemacht - hier wünscht man, man würde nicht satt werden und könnte immer noch eine Portion mehr bestellen. Letztes Weihnachten gab es Entenkeule und da schon genoss ich still diese Gaumenfreude. Wenn wirklich fein und gut essen geplant ist, dann zu Lenders!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes deutsches Restaurant. Sehr nette Bedienung, alle waren überaus freundlich zu uns und das Ambiente ist auch sehr schön.Das Essen ist sehr köstlich ????. Nur zu empfehlen

Anfahrt zu Restaurant Lenders:



Weitere Pizza in Berlin