Ristorante Toscana Britz Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Toscana Britz in Berlin Pizza
4.2 650 5
Mohriner Allee 122 Berlin Berlin 12347
030 67899534

Pizza in Berlin

Ristorante Toscana Britz in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Toscana Britz:

Ristorante Toscana Britz
Mohriner Allee 122
12347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Toscana Britz

Telefon: 030 67899534
Webseite: https://ristorante-toscana-britz.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Toscana Britz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Toscana Britz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Toscana Britz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn es nicht ein Traditionelles Essen war, hat die Gans mit Rotkohl und Klösen hier sehr gut geschmeckt (besonders die Birne mit Preiselbeer oben drauf). Hier kann man gemütlich sitzen und verweilen. Der Service war gut und die Bedienung freundlich. Die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Die Toiletten sind ok, aber sauber. Alles zusammen sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr spontan sind wir mit einer kleinen Mädelstruppe hier essen gewesen und hatten Glück, dass für uns noch ein Plätzchen frei war. ???? Somit kamen wir in den Genuss in einem gemütlichen, überdachten separaten Bereich zu sitzen und zu plaudern. Das Essen fanden wir alle sehr lecker und insbesondere die Pizzen wurden hochgelobt. Die beiden Kellner waren sehr freundlich. Außerdem, für uns Mädels auch sehr wichtig, waren die Toiletten sehr sauber. Das Einzige was uns ein wenig verwunderte war, dass es als Begrüßung keinen kleinen Gruß aus der Küche gab, wie bei allen anderen Italienern sonst üblich und der Schnaps bei der Bezahlung am Ende ganz lieb von uns erst angefragt werden musste, was wir aber nicht schlimm fanden und im Zuge der gestiegenen Kosten auch nachvollziehbar ist. Die Preise sind entsprechend auch etwas gehoben. Draußen gibt es einen überdachten Terrassenbereich, was für die Raucher interessant ist und einen Parkplatz nebenan. Es war rundum ein sehr netter Abend! Vielen Dank dafür und wir schauen sicherlich mal wieder vorbei ????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum 2. Mal dort gegessen. Kommen leider nicht aus Berlin, sonst wäre ich ständig hier. Die Atmosphäre ist super. Die Bedienung sehr freundlich. Das Essen ist der Absolute Hammer. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz phantastisch! Wir wurden beim Eintreten gleich freundlich begrüßt und nachdem wir saßen, kam auch schon gleich die Speisenkarte. Getränke- und Speisewünsche wurden auch sehr zeitnah aufgenommen, so daß wir insgesamt etwa 20 Min. warten mussten, bis die Gerichte auf dem Tisch standen. Das ist völlig in Ordnung und für eine frische Zubereitung angemessen. Die Gerichte selbst waren dann auch definitiv frisch, heiß, qualitativ hochwertig und sehr lecker. Das Personal spricht italienisch, ist wirklich symphatisch, nett, zuvorkommend und immer zur Stelle. Das Restaurant hat eine rustikale, gepflegte Einrichtung, ist sehr sauber und lädt zu längerem Verweilen ein. Die tolle italienische Musik im Hintergrund tut ihr Übriges dazu! Das war ein toller Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das tolle Team!!!

Anfahrt zu Ristorante Toscana Britz:



Weitere Pizza in Berlin