Hotel Zum Ziehbrunnen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Ziehbrunnen in Berlin
3.9 26
Hultschiner Damm 236 Berlin Berlin 12623
030 5654750

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Ziehbrunnen in Berlin

Adresse:

Hotel Zum Ziehbrunnen
Hultschiner Damm 236
12623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5654750
Webseite: http://www.zumziehbrunnen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Hotel Zum Ziehbrunnen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zum Ziehbrunnen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philz stift von Montag, 24.07.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, ausreichend große Zimmer in einem sehr sauberen Zustand. Die Ausstattung der Zimmer ist für eine Nacht völlig ok gewesen, gerne jederzeit wieder. Zum Essen kann ich nix sagen, da ich persönlich nicht essen war. Hier hat aber aus dem familiären Umfeld jedermann gesagt das es sehr gut sein soll.

Bewertung von Kathrin Bulli von Sonntag, 02.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super hier...Klasse Essen...Sehr gute Gastgeber....

Bewertung von Patrick-Christopher Mattulat von Sonntag, 02.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist völlig in Ordnung. Die ungarische Küche kann durchaus überzeugen. Es ist alles etwas teuer. Events locken gerade im Sommer oft in dieses Lokal. Das Personal ist meist freundlich wirkt allerdings hin und wieder etwas überfordert.

Bewertung von Andreas Nguyên von Sonntag, 11.06.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute hier gegessen. Es war fantastisch. Eine tolle Leistung zu moderaten Preisen.

Bewertung von Jörg Siebert von Sonntag, 11.06.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Essen sehr lecker in schönem ungarischen Ambiente! Haben uns wie damals am Balaton gefühlt!

Bewertung von Wolfgang Schröter von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehe freundliche Bedienung. Große Auswahl an Speisen und Getränken weitgehend nach ungarischer Art. Lecker, ist zu empfehlen.

Bewertung von Radost Todorova von Sonntag, 14.05.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und Essen war super. Auch das Bier ;) Es ist zu empfehlen.

Bewertung von Anna Eurich von Dienstag, 09.05.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die echte gute ungarische Küche kosten will, empfehle ich die das Restaurant. Eine klassische ungarische Gulasche ist besonders gut. Bedienung ist hoch professionell. Ich kann die Beschwerde vor anderen Bewerter überhaupt nicht nachvollziehen. Also wir waren oft dort gewesen und wurden immer freundlich und mit gute Laune bedient.

Bewertung von Nicky Frech von Freitag, 17.03.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ganz gut aber der Service war eine Katastrophe!!! Kellner war total unfreundlich. Ständig war er genervt, hat es scheinbar nicht mehr nötig Geld zu verdienen. Zu allem Übel hat er einer Freundin das komplette Eis entgegengeschüttet und hat sich dann nicht mal entschuldigt und wurde sogar noch pampig. Nie wieder!!!

Bewertung von Jessica Schröter von Freitag, 17.03.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servicekraft sehr unfreundlich . Hält es nicht mal für nötig sich bei seinen Gästen zu entschuldigen nachdem er sie mit essen überkippt hat . Nie wieder !

Bewertung von jay shleezer von Mittwoch, 15.03.2017 um 02:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum einen gibt es hier echten Gulasch,sogar in verschiedenen Varianten.Der Rest ist rustikal,im besten Sinn, und sehr lecker zusammengestellt.Sitzen tut man auch gut.

Bewertung von Mario Sperling von Dienstag, 14.03.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Reiches Angebot! Frisch,schmackhaft- kaum zu toppen!(Nörgler gibt es überall) Personal freundlich, aufmerksam - nicht aufdringlich! Zimmer sauber- Preise ok. FAZIT- Empfehlenswert! War dienstlich hier- komme gern privat noch einmal her!

Bewertung von Carsten Dörfler von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Gaststätte mit freundlichem Personal. Essen sehr gut und normale Preise. Nicht zu viele Gerichte und alles frisch. Eigner Parkplatz und saubere Sanitärräume. EC und Kreditkartenzahlung möglich.

Bewertung von Regina Klaperoth von Samstag, 28.01.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super waren das 1x ungarisch essen alle freudlich kommen mit Sicherheit wieder

Bewertung von rico nicta von Montag, 26.12.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wäre die ungarische Küche so schlecht wie in diesem Restaurant, wäre sie nicht weltberühmt!!! Wir waren zu Weihnachten da, die Bauernente (16 Euro) knochentrocken und zäh wie Leder. Auf Reklamation folgte der Satz ob wir vielleicht mehr Soße dazu benötigten ... Der Kellner meinte, er hätte schon 30 Enten verkauft und ALLE seien zufrieden gewesen, darauf meldete sich der Nachbartisch und meinte auch sie hätten die Enten zurückgehen lassen! Die Forelle ungewürzt, der gebackene Wels muffig-kein Wort der Entschuldigung nichts! Für Mutti und Vati aus Hellersdorf/Marzahn vielleicht mal ganz schön aus der 2 Raum Wohnung zu entfliehen um dorthin zu fahren, für alle anderen die extra aus der Innenstadt kommen lohnt es absolut nicht, die Küche ist ne Katastrophe, das unfreundliche/unverbindliche Personal ne echte Zumutung!

Bewertung von Max Moritz von Mittwoch, 21.12.2016 um 04:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr nett aber das Essen war leider nicht ganz mein Geschmack. Gulaschsuppe eher wässerich mit Geschmack und die Hauptspeise ging so. Allgemein war es ganz nett, sauber und ok. Ich muss aber nicht unbedingt wieder dort hin.

Bewertung von Gerd Fischer von Montag, 28.11.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, das Personal ist sehr nett und kümmert sich gut um die Gäste. Essen hervorragend. Wir kommen immer wieder sehr gern hierher.

Bewertung von Janet Schmidt von Freitag, 23.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen. Super Service.

Bewertung von TheTripusgramen von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist sehr freundlich, aber der Geschmack etwas variabel.

Bewertung von Jonas Eisele von Dienstag, 30.08.2016 um 03:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und üppig. Die Bedienung nett und der Preis vollkommen angemessen.

Bewertung von Marko K. von Sonntag, 14.08.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Alle sind satt geworden. Kellner war etwas grummelig.

Bewertung von Maik Wagner von Sonntag, 22.11.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes deftiges Essen und freundliche Bedienung. Sonntags, kurz nach der Öffnung füllte sich der Gastraum ziemlich schnell. Gutes Zeichen wie ich finde!

Bewertung von Kay Scharmach von Mittwoch, 18.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt. Portionen sind gut. Hotel sauber und Ordentlich.

Bewertung von Tamás Szabó von Samstag, 23.05.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war fantastisch, das Personal war sehr nett und höflich. Es war ein fantastisches Erlebnis, um wir im Deutschland ungarische Speisen zu essen könnten, was waren auch sehr lecker. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Bewertung von Fritz Berning von Mittwoch, 18.02.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hätte die Bewertungen unserers Vorgängers Hr.Kowalski lesen sollen,dann währe uns eine große Enttäuschung erspart geblieben. Wir hatten nur noch ein Eis dazu bestellt, Ungarn sollten nicht versuchen Italien nachzumachen. Rundrum war der Besuch eine große Pleite nicht empfehlen. !!!!!!!!

Bewertung von jochen kowalski von Freitag, 06.02.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit der ganzen Familie dort essen. Es war leider nur standardkost, nichts hat wirklich nach Original Ungarisch geschmeckt. Mein bruder und ich hatten die Siebenbürger Holzplatte. Es waren nur 2 kleine schnipsel speck auf der platte. vom rindfleisch ebenfalls nur ein futzelchen (vermutlich zu teuer) der rest war zäh und fett, kein richtiges steak, sah nach fleischresten aus. Die knoblauchwurst war trocken und hat nicht gut geschmeckt. Wir alle waren nicht zufrieden und werden dort nicht mehr essen gehen. Schade.

Adresse vom Restaurant Hotel Zum Ziehbrunnen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin