Bambusstäbchen Tempelhof Tisch reservieren im Restaurant Bambusstäbchen Tempelhof in Berlin Pizza
4.3 303 5
Tempelhofer Damm 140 Berlin Berlin 12099
030 95605757

Pizza in Berlin

Bambusstäbchen Tempelhof in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bambusstäbchen Tempelhof:

Bambusstäbchen Tempelhof
Tempelhofer Damm 140
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bambusstäbchen Tempelhof

Telefon: 030 95605757
Webseite: http://www.bambusstaebchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bambusstäbchen Tempelhof:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bambusstäbchen Tempelhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bambusstäbchen Tempelhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach richtig richtig lecker und das für ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal war super freundlich und Geld holen war auch kein Problem da man leider nur mit Karte zahlen kann :) Atmosphäre war auch sehr gemütlich und vor allem alles sauber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Adresse um schnell was zu Essen. Bedienung war freundlich. Nicht die Schnellsten oder Aufmerksamsten, aber das Essen war gut und Preis-Leistung top. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, auch draußen war alles sauber und ordentlich. Kurzweilig und von guter Qualität.

Anfahrt zu Bambusstäbchen Tempelhof:



Weitere Pizza in Berlin