Back & Cafe Flott Tisch reservieren im Restaurant Back & Cafe Flott in Berlin Pizza
4 236 5
Lützowstraße 1 Berlin Berlin 10785

Pizza in Berlin

Back & Cafe Flott in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Back & Cafe Flott:

Back & Cafe Flott
Lützowstraße 1
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Back & Cafe Flott

Webseite: http://back-cafe-flott.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Back & Cafe Flott:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:30–12:00 Uhr
Sonntag: 07:30–12:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Back & Cafe Flott:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Back & Cafe Flott:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom türkischen Frühstück mit Menemem (Rührei mit Gemüse) über Pizza und Marmorkuchen kann mannshoch den ganzen Tag über stärken. Freundliches Personal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntagmorgens einen super leckeren, italienischen Cappuccino…sehr sehr freundliches Personal! Gerne wieder ????????☀️ Noch ein Nachtrag: wir hatten uns noch 2 Roggenbrötchen für unterwegs gekauft und ich muss sagen, die können qualitativ mit denen aus unserem Lieblingsbäcker D***s im Rheingau mithalten ⭐️

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Bäckerei mit gutem Kaffee. Die Bedienung hinter der Theke war sehr freundlich! Der Laden ist sauber und ordentlich. Die Inneneinrichtung ist stimmig und modern gestaltet. Wir konnten gemütlich sitzen und frühstücken.

Anfahrt zu Back & Cafe Flott:



Weitere Pizza in Berlin