Gelateria Ristorante Montana Tisch reservieren im Restaurant Gelateria Ristorante Montana in Berlin Italienisch
4.1 176 5
Wilhelmsruher Damm 130-132 Berlin Berlin 13439
030 41745212

Italienische Restaurants in Berlin

Gelateria Ristorante Montana in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gelateria Ristorante Montana:

Gelateria Ristorante Montana
Wilhelmsruher Damm 130-132
13439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gelateria Ristorante Montana

Telefon: 030 41745212

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gelateria Ristorante Montana:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gelateria Ristorante Montana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gelateria Ristorante Montana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider ist das Restaurant im Moment in der Übergangsphase wegen Umbau des MVZ. Sind sehr bemüht das beste daraus zu machen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen bereits seit Jahren ins Montana. Erst nur als Paar, jetzt ist bereits unsere 3. Sohn dabei (wobei er noch nicht mit essen kann). Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind alle sehr herzlich. Das Essen ist immer toll und seinen Preis absolut wert. Ich weiß nicht was die Bewertungen mit zu hohen Preisen sollen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Dann hoffentlich in den neuen Räumlichkeiten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut, die Pizzen sind groß und lecker, auch die Pasta war gut. Im letzten Sommer sah die Eistheke sehr einladend aus und die Sorten werden bestimmt bald ausprobiert. Das Personal ist nett und freundlich. Nur der neue Standort ist nicht mehr schön, vielleicht ist das auch nur ein Übergang bis das Zentrum fertig saniert ist? Im Restaurant ist es sehr eng. Am alten Platz (Brunnenplatz) könnte man sehr gut draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr persönlicher, liebenswerter charmanter Italiener mit gutem Essen und tollem Service! Wenn der Umzug demnächst in die neu ausgebauten Räume erfolgt ist wird es noch schöner!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kennen den Ober schon lange,durch die ehemalige Eisdiele. Sauber,freundliche Bedienung,auch die die Salate oder Getränke brachte. Das Essen zwar teuer aber schmackhaft und gut für das Auge hergerichtet. Wir hatten Zander Kaninchen Filet, Pizza und Steak. Zander Mein Mann, dieTochter Steak der Enkel Pizza und ich Kaninchen. Geht hin und probiert es aus herzlichst Elke

Anfahrt zu Gelateria Ristorante Montana:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin