Conte Ristorante GmbH Tisch reservieren im Restaurant Conte Ristorante GmbH in Berlin Pizza
4.3 549 5
Kaiser-Wilhelm-Straße 31 Berlin Berlin 12247
030 76890219

Pizza in Berlin

Conte Ristorante GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Conte Ristorante GmbH:

Conte Ristorante GmbH
Kaiser-Wilhelm-Straße 31
12247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Conte Ristorante GmbH

Telefon: 030 76890219
Webseite: http://www.dal-conte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Conte Ristorante GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Conte Ristorante GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Conte Ristorante GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung hier. Wir kamen zum Mittagessen und waren die ersten. Wurden entsprechend schnell und freundlich bedient. Es gab eine Bruschetta vor dem Essen und es wurde danach ein Aperitif angeboten. Der Kellner hatte uns immer im Blick und war bei wünschen sofort bei uns. Großes Lob an den Service. Die Pasta schmeckt sehr lecker und der Preis ist angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich gibt es ein gutes italienisches Restaurant wo man empfehlen kann und auch öfter hingehen kann. Das Personal sind sehr gastfreundlich. Wir haben ein Fischplatte und Fleischplatte bestellt und die Qualität sind wirklich gut. Der Weißwein Falanghina ist auch sehr gut. Wir kommen gerne öfter wieder !

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches Restaurant mit guter Pizza, aufmerksamem original italienischem Service - untereinander haben die Kellner nur italienisch gesprochen - und promter Essenslieferung. Viel Platz drinnen wie auf der Terrasse draußen. Gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener in Berlin-Lankwitz. Sehr freundliches Personal. Vorweg gab's ne kleine Bruschetta. Meine Frau hatte Pizza. Schön dünn aber gut belegt. Ich hatte Spaghetti mit Öl, Peperoni und Knoblauch. War nicht zu scharf gewürzt. Wir konnten aber mit Knoblauchöl und Peperoniöl nachwürzen. Hinterher bot man uns wahlweise einen Espresso, Grappa oder Sambuca an. Preis-Leistung stimmt absolut. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Conte Ristorante GmbH:



Weitere Pizza in Berlin