Conte Ristorante GmbH Tisch reservieren - Restaurant Conte Ristorante GmbH in Berlin
4.5 20
Kaiser-Wilhelm-Straße 31 Berlin Berlin 12247
030 76890219

Tisch reservieren - Restaurant Conte Ristorante GmbH in Berlin

Adresse:

Conte Ristorante GmbH
Kaiser-Wilhelm-Straße 31
12247 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 76890219
Webseite: http://www.dal-conte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Conte Ristorante GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Conte Ristorante GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lara Sofie von Sonntag, 16.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Reservierung um 18:30 Uhr, hat alles noch geklappt. 2. Um 18:40 Uhr bestellt, Getränk und Essen. 3. 19:40 Uhr nachfrage wo das essen bleibt, kam es dann 10 Minuten später, da sie es vergessen hatten. 4. Kind hat zuerst gleich am Anfang bestellt und kam als letztes an. Da verbrannt!! Die zweite war leicht angebrannt. 5. Männer Toilette war ein stinkender Pool. 6. Servicekraft ließ zu wünschen übrig. Nie nach Befinden gefragt!

Bewertung von Michael Liebert von Mittwoch, 29.03.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut! Hier lohnt sich ein Besuch sehr!

Bewertung von Romeo Talwar von Dienstag, 07.03.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Wir sind immer zufrieden. Danke schön

Bewertung von Jo Cojac von Samstag, 04.03.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

vermutlich der beste Italiener in Lankwitz, klar besser geht immer, aber eben nicht lokal in Lankwitz, kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen, scheint was Persönliches zu sein, immer sehr hilfreich solche Statements!

Bewertung von Bullet TestDummy von Mittwoch, 22.02.2017 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier schon oft gegessen, meist ohne Reservierung auch sofort einen Tisch bekommen, wenn es mehr als zwei Personen sind wäre evtl. eine Reservierung nötig. Das essen ist super lecker, sowohl bei Pizzen als auch den Nudelgerichten werden frischen Zutaten verwendet. Bis jetzt nie etwas zu beanstanden gehabt. Preislich auch völlig okay.

Bewertung von Kiti Sew von Sonntag, 12.02.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer gut. Personal ist immer freundlich, dennoch leider hin und wieder leicht überfordert zu Zeiten in denen es doch eher ruhig im Restaurant ist.

Bewertung von Candy Borgert von Sonntag, 20.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Restaurant mit freundlicher und kompetenter Bedienung.

Bewertung von Matthias von Kornatzky von Samstag, 22.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit Kindern im Rahmen eines Geburtstags eines älteren Verwandten dort. Essen super, von Nudeln bis Fleisch- und Fischgerichte alles super. Nachspeisen, Säfte, Biere, Weine toll. Bedienung war vorbildlich. Anscheinend echte Italiener, keine nervenden, singenden, lauten Möchtegern-Typen. Ich fands toll.

Bewertung von Kjeldt Jo von Freitag, 12.08.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Bewertung von Murat Sanli von Montag, 20.06.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war nicht liebevoll belegt. Champions teilweise ein Haufen hier und da. Also keine gleichmässige Belegung. Hähnchenfleisch mit Nudeln, zu weich. Waren nicht richtig durch. Kellner ist bedingt draussen erreichbar. Zwar freundlicher Kellner aber die Organisation bzw. Aufmerksamkeit auf Kunden hat zu wünschen übrig gelassen.

Bewertung von heidi klügel von Donnerstag, 09.06.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Fisch stinkt vom Kopfe her..... Seitdem sich die Geschäftsführung geändert hat, hat sich sehr vieles zum Negativen verändert! Die Preise wurden erhöht und die Qualität der Zutaten sehr gedrückt. Kunden warten wahnsinnig lang, bis sie beachtet werden. Getränke werden nach dem Servieren der Speisen gereicht. Leider spürt man auch am Personal, dass die Veränderung sich nicht positiv auswirkt. Das Team funktioniert nicht mehr und wirkt überfordert. Schade, dass es sich so verändert hat. Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen, obwohl wir bis Anfang des Jahres regelmäßig dort waren! Es bleiben aber schöne Erinnerungen.

Bewertung von Allen Du von Sonntag, 15.05.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solala. Hätte mehr erwartet.

Bewertung von Hardy Hard von Dienstag, 03.05.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen !!! Die Pizzas einfach nur klasse tolles Ambiente

Bewertung von David Rieger von Dienstag, 26.04.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Katrin Naumann von Mittwoch, 03.02.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener. ..sehr lecker. Top Preis Leistung. ...

Bewertung von Marcus Pfeiffer von Samstag, 14.11.2015 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener... sogar mit echten Italienern.

Bewertung von Michael Pelz von Mittwoch, 02.09.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, Lecker, Freundlich, Preis/Leistung stimmt; Tolles Restaurant!

Bewertung von Hakan Yazanel von Freitag, 30.01.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat eine super Italienische Küche, Service ist toll und es schmeckt. Würde ich jedem nur empfehlen.

Bewertung von Ohne Belang von Samstag, 27.12.2014 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern, 2. Weihnachtsfeiertag mit ganzer Familie gespeist. Sehr angenehmes Ambiente, reichhaltiges Angebot, gute Speisengröße, super Service, nahe an der Topbewertung :-)

Bewertung von Michael Tusker von Sonntag, 14.12.2014 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend. Personal aufmerksam, zuvorkommend . Diese Pizzeria ist nur zu Empfehlen. Das beste was Lankwitz zu bieten hat!!!

Adresse vom Restaurant Conte Ristorante GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin