Kiez Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Kiez Imbiss in Berlin Pizza
4.4 172 5
Große-Leege-Straße 96A Berlin Berlin 13055
0176 50630956

Pizza in Berlin

Kiez Imbiss in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiez Imbiss:

Kiez Imbiss
Große-Leege-Straße 96A
13055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kiez Imbiss

Telefon: 0176 50630956

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiez Imbiss:

Montag: 09:00–03:00 Uhr
Dienstag: 09:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–03:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kiez Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Kiez Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Euer Döner ist ein richtiges Gewinnerfrühstück

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stabiler Döner aber nix besonderes. Kreutersoße schmeckte größtenteils nur nach Joghurt. Kleiner Tipp für die Zukunft ... Wenn man aus dem Raucher- bzw. Automatenraum kommt dann wäre es sicherlich schön, wenn die Hände gewaschen werden bevor man Essen zubereitet. ????

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist immer wieder sehr lecker und auf einem gleichbleibenden Qualitätsniveau. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Draußen kann man nachmittags gut sitzen, da die Tische im Schatten stehen. Das Foto zeigt einen Big Döner :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und alles sehr ordentlich. Aber noch wichtiger: Der Döner war echt lecker. Solide und gut. Da kann man hingehen!

Anfahrt zu Kiez Imbiss:



Weitere Pizza in Berlin