Merry Guten Appetit Tisch reservieren im Restaurant Merry Guten Appetit in Berlin Pizza
4.7 237 5
Herbert-Baum-Straße 3 Berlin Berlin 13088
030 92372952

Pizza in Berlin

Merry Guten Appetit in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Merry Guten Appetit:

Merry Guten Appetit
Herbert-Baum-Straße 3
13088 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Merry Guten Appetit

Telefon: 030 92372952
Webseite: https://www.facebook.com/merry.gutenappetit.7

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Merry Guten Appetit:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Merry Guten Appetit:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Merry Guten Appetit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschönes Restaurant, das Personal ist außerordentlich Freundlich sowie schnell und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt! Einen kleinen Punkt Abzug gibt es, da das Essen sehr eingedeutscht ist und etwas fad gewürzt ist. Würden dennoch jederzeit wiederkommen! - Nur Barzahlung -

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und frisch. Schon sehr oft da gewesen und noch nie enttäuscht worden egal ob vor Ort oder wenn wir Essen abgeholt haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ganz spontan hier gekommen. Und waren sehr angenehm überrascht. Gute Qualität und sehr lecker und vor allem reichlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alles ist sehr frisch. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in Berlin haben wir dieses kleine Asia-Restaurant gefunden. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hab ich gleich 2x eine leckere Pho Bo (mittags und abends) bei Merry Guten Appetit gegessen ???? ich besuche schon länger sehr gerne dieses Lokal. Und mit den neuen Besitzern ist die Qualität der Zutaten vielleicht sogar noch ein kleines bisschen besser geworden. Und heute (Anfang Mai 2023) wurde ich gebeten, eine Bewertung abzugeben. Sehr, sehr gern geschehen ☺️ Hiermit möchte ich das kleine Restaurant gerne empfehlen: Freundliche Bedienung, flotte und frische Küche, sehr faire Preise.

Anfahrt zu Merry Guten Appetit:



Weitere Pizza in Berlin