Call a Pizza Tisch reservieren im Restaurant Call a Pizza in Berlin Pizza
4.2 282 5
Alt-Moabit 108 Berlin Berlin 10559
030 3919057

Pizza in Berlin

Call a Pizza in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Call a Pizza:

Call a Pizza
Alt-Moabit 108
10559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Call a Pizza

Telefon: 030 3919057
Webseite: https://www.call-a-pizza.de/berlin_moabit/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Call a Pizza:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Call a Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Call a Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und sehr freundliches Personal! Nur leider war die Wartezeit (2 Stunden!) doch sehr lang. Wenn es beim nächsten Mal schneller geht, gibt es volle Punktzahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gerade eine Pizza das erste Mal bei euch bestellt und muss sagen war sehr lecker und wurde auch heiß geliefert und die junge Dame war sehr freundlich. Weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesmal war alles super. Schnell geliefert, frisch, nicht verbrannt, alle Wünsche erfüllt. Wäre ein Traum wenn das zum Standard wird. Die Filliale in Moabit hat bisher nur selten enttäuscht. Bitte weiter so : )

Anfahrt zu Call a Pizza:



Weitere Pizza in Berlin