Ristorante Il Passetto Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Il Passetto in Berlin Italienisch
4.7 796 5
Am Pichelssee 22 Berlin Berlin 13595
030 3016895

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Il Passetto in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Il Passetto:

Ristorante Il Passetto
Am Pichelssee 22
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Il Passetto

Telefon: 030 3016895
Webseite: http://www.ilpassetto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Il Passetto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Il Passetto:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Il Passetto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Il Passeto liegt an der scharfen Lanke und bietet einen wunderschönen Blick auf die Havel. Schon am Eingang wird man sehr freundlich empfangen. Die Begrüßung ist sehr herzlich. Das Ambiente ist Inne wie Aussen sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr schmackhaft zubereitet. Der Service ist sehr gut. Ein gelungenes Essen in warmherziger und sehr schöner Atmosphäre. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Parkplätze stehen teilweise in der Umgebung zur Verfügung. Wenn euch meine Rezession gefallen oder geholfen hat dann freue ich mich über ein LIKE eure Sina

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eindeutig wow???? wirklich wundervolles Restaurant. Die Gastgeberin ist soooooo unglaublich freundlich und man fühlt sich sehr wohl und bestens umsorgt. Das Essen Pasta und Pizza - beides sehr sehr lecker. Man kann auch draußen mit Blick aufs Wasser sitzen. Es wird ein neues Lieblingsrestaurant für uns.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist Spitze, schön gelegen am Wasser, das Serviceteam überaus freundlich, das Ambiente anheimelnd und das Essen super lecker. Kann nur weiterempfohlen werden. Wir kommen wieder. Am Wochenende unbedingt vorher Tisch reservieren. Ab Oktober Montag und Dienstag Ruhetag.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, nette Bedienung, die sich auch von einem kleinen Unwetter nicht aus der Ruhe bringen lässt, jederzeit gerne wieder. Wer für dieses Restaurant ne schlechte Bewertung abgibt hat irgendwie andere Probleme!

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine italienische Restaurant liegt versteckt in einer Sackgasse, wir sind 2x daran vorbei gefahren,aber wegen der positiven Rezensionen wollten wir hier essen!????. Es hat sich gelohnt,volle Empfehlung!!! Wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Havel,die Tische sind rustikal,italienisch mit Kräuter oder Pflanzen schon fertig angedeckt. Wir waren um 15.00 Uhr dort und es war sehr gut besucht,ab 17.00 geht es wohl nicht mehr ohne Reservierung. Es gibt eine Extrakarte,im Moment Gerichte mit frischen Pfifferlingen????. Hat man bestellt,serviert man einen Gruß aus der Küche,Brot und Oliven. Die Karte ist sehr gut sortiert, mit allem,was man aus der italienischen Küche kennt und mag!!!!! Wir hatten einen kleinen Sommersalat als Vorspeise mit Fenchel,Artischocken, Melonen,usw ,eine richtig große Portion für 6 Euro,wäre in Norddeutschland undenkbar!!!! Die Bedienung suuuuperfreundlich, jeden Gast im Blick, hilfsbereit und mit Ihrer Berliner Art(immer einen flotten Spruch dabei)einfach herrlich erfrischend!!! Das Essen, 2x Nudelgerichte ,KÖSTLICH!!!!

Anfahrt zu Ristorante Il Passetto:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin