cadadia - Suppenbar Café & Catering Tisch reservieren im Restaurant cadadia - Suppenbar Café & Catering in Berlin Fisch
4 202 5
Charlottenstraße 63 Berlin Berlin 10117
030 34620808

Fisch Restaurants in Berlin

cadadia - Suppenbar Café & Catering in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von cadadia - Suppenbar Café & Catering:

cadadia - Suppenbar Café & Catering
Charlottenstraße 63
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von cadadia - Suppenbar Café & Catering

Telefon: 030 34620808
Webseite: http://www.cadadia.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von cadadia - Suppenbar Café & Catering:

Montag: 09:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr
Freitag: 09:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in cadadia - Suppenbar Café & Catering:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von cadadia - Suppenbar Café & Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Institution zur Mittagspause. Die Gerichte sind wirklich gut, die Desserts in der Vitrine allerdings viel zu warm.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Suppenküche auch mit veganem Angebot. Frisch und lecker und optional Mehrwegebehälter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gekochtes Thai-Curry. Hätte etwas mehr Curry vertragen können, ist aber Geschmackssache. Preis-Leistung sehr gut. Sehr schön: 3 Portionsgrößen wählbar.

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Suppen schmecken eigentlich gut, aber die Gemüsesuppe war enttäuschend. Die Suppe sieht aus, als hätte man statt frischem Gemüse Tiefkühlware verwendet, erkennbar an den Möhrenstücken. Bei fast 8 EUR für die mittlere Portion erwarte ich mehr, ebenfalls mehr Gemüse als Brühe.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.04.2018 um 05:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Cadadia ist ein feiner Suppenladen in Berlin. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Suppen sind gut. Es ist in der Regel für jeden etwas dabei. Die Suppen sind leider nicht so preiswert,wie sich das ein normaler Angestellter wünschen würde. Ich komme 3 Mal im Monat hier her.

Anfahrt zu cadadia - Suppenbar Café & Catering:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin