Trattoria la Trinacria Tisch reservieren im Restaurant Trattoria la Trinacria in Berlin Italienisch
4.6 528 5
Aroser Allee 140 Berlin Berlin 13407
030 52663269

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria la Trinacria in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria la Trinacria:

Trattoria la Trinacria
Aroser Allee 140
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria la Trinacria

Telefon: 030 52663269
Webseite: http://trattoria-trinacria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria la Trinacria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria la Trinacria:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria la Trinacria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super lecker egal was man bestellt, das Team immer freundlich... ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der Name bereits aussagt, ein Familienunternehmen. Preis Leistung sind angemessen. Sehr freundlicher Service. Essen gut bis sehr gut. Absolute weiterempfelung. Offene Küche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall drauf gestoßen… und wir haben es nicht bereut! Mega lecker! Toller Service! Wirkt von außen unscheinbar. Unbedingt mal rein schauen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2019 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber gemütliches italienisches Restaurant. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Die Gastgeber sind super nett und stets um die Zufriedenheit ihrer Gäste bemüht. Das Angebot ist reichhaltig, und die Preise moderat. Man merkt dass hier noch nach italienischer Tradition gekocht wird. Wer italienisches Essen liebt, sollte dieses Lokal unbedingt mal besucht haben. Ganz klare Empfehlung. Komme gerne wieder her.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der guten Bewertungen bin ich heute hier mit meiner Freundin eingekehrt! Wir haben hier exzellent geschmaust und der Service ist liebenswert! Warum war ich hier nicht schon öfter? Es werden sich weitere Gelegenheiten ergeben diese Küche zu probieren und zu loben! Der richtige Italiener bei dem jeder sich gerne verwöhnen lässt! Alle Achtung!

Anfahrt zu Trattoria la Trinacria:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin