Roma Tisch reservieren im Restaurant Roma in Berlin Italienisch
4.3 538 5
Hennigsdorfer Straße 17 Berlin Brandenburg 13503
030 4311416

Italienische Restaurants in Berlin

Roma in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roma:

Roma
Hennigsdorfer Straße 17
13503 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roma

Telefon: 030 4311416
Webseite: http://facebook.com/ristoranteroma.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roma:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roma:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert. Die Atmosphäre ist sehr authentisch und gemütlich und das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Steaks waren absolut prima und die große Auswahl der Rot- und Weißweine beeindruckt! Alle Gäste waren sehr zufrieden und dankbar

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein tolles Restaurant, in dem ich schon seit über 30 Jahren essen gehe. Die Preise sind unschlagbar. Besonders Montag + Dienstag am Pizzatage und Donnerstag am Schnitzeltag :) Alles super bei euch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

UPDATE 04.07.2022 Nach unserer letzten positiven Erfahrung sind wir diesmal direkt hierher zum Abendessen gefahren. Gut besucht war es auch dieses Mal, doch einen freien Tisch auf der überdachten Terrasse hatten wir noch gefunden. Im Gegensatz zu unserem letzten Besuch war der gemischte Vorspeisenteller dieses Mal sehr "Wurst"-lastig - viel zu wenig vom angebratenen Gemüse. Und vorneweg gab es dieses Mal kein Bruschetta und auch zum Abschluß wurde weder ein Limoncello noch ein Grappa angeboten. Dabei war unsere Rechnung höher als beim ersten Besuch. Ein wenig irritierend. Geschmeckt hat es allerdings wieder sehr gut. ____________________________________________________________ 07.06.2022: Unsere gestrige nachmittägliche Radtour führte uns mal wieder an diesem Restaurant vorbei. Und endlich - nach jahrelangem Vorbeifahren - passte der Zeitpunkt, um hier für ein Abendessen einzukehren. Hätten wir doch nur schon früher gewußt, wie gut dieser "Italiener" ist - wir wären schon viel öfter hier eingekehrt. :-) Obwohl die Gaststätte anscheinend unerwartet voll war (am Tag nach Pfingsten), war die Kellnerin trotz Stress sehr freundlich und aufmerksam. Die Pizza war gut belegt - der Vorspeisenteller sogar mit frisch angebratenem Gemüse - der Salat frisch und knackig. Vorneweg wurde noch ein Bruschetta und zum Abschluß je ein Limoncello gereicht. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder - zumal auch die Preise offenbar sehr knapp kalkuliert sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Sonntag Abend. Gemütliches Ambiente. Schnelle und freundliche Kellner. Unsere Essen hat uns allen gut gemundet. Fleisch war wie gewünscht auf dem Punkt. Das gebratene Hähnchen mit Gemüsesoße und Pommes saftig lecker. Mein Zucchiniauflauf aus dem Ofen mit Feta und Walnüssen in einer hausgemachten Grünen Pesto war richtig gut. Steinofen Pizza mit Spinat und Gorgonzola war riesig. Alle Salate gut gemixt und Dressing auf Wunsch. Es gab vom Haus Bruschetta und zum Abschluss 4 Kurze. Cincin und buon appetito????

Anfahrt zu Roma:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin