Domino's Pizza Berlin Weißensee Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Berlin Weißensee in Berlin Pizza
3.2 219 5
Pistoriusstraße 41 Berlin Berlin 13086
030 31167016

Pizza in Berlin

Domino's Pizza Berlin Weißensee in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Berlin Weißensee:

Domino's Pizza Berlin Weißensee
Pistoriusstraße 41
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Berlin Weißensee

Telefon: 030 31167016
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-berlinweiensee-33829?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=33829

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Berlin Weißensee:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Berlin Weißensee:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Domino's Pizza Berlin Weißensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ einfach zu beschreiben. Die Auswahl an Pizzen ist super. An kreativen Ideen mangelt es da nicht. Der Geschmack ist top. Das Personal ist immer nett und höflich. Was mir am besten gefällt ist die kurze Lieferzeit wenn man bestellt. Es lohnt sich auch immer zu fragen welche Aktionen momentan angeboten werden.. Irgendein super Sparpreis oder Paket ist fast immer da.. Lasst es euch schmecken.!!! Anhang : ich Bestelle hier schon seit einiger Zeit.. Selten hole ich selber ab. Einige berichten hier vom schlechten Lieferservice. Ich bin der Meinung das so etwas mal vorkommen kann. Und natürlich ist es in dem Moment ärgerlich. Aber ich hab bei mindestens 50 Bestellungen nur einmal ein Problem gehabt. Da fehlte ein Keks... Lange Wartezeiten kenne ich überhaupt nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerade 2 Pizzen und Pizzabrötchen bestellt. Die Pizzabrötchen sind eigentlich nur komplett trocken,nur in einigen ist Salami,von Käse ist nichts zu merken. Pizza ist soweit ok, aber in anderen Domino's Filialen deutlich besser.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

süßer kleiner Laden in weißen See, viele junge, motivierte Mitarbeiter. Man wird mit einem Lächeln begrüßt, ich habe mich gefühlt wie ein König. Bestellung kam blitzschnell, Essen war super heiß und gut bestückt. Ich habe den Laden von einem Freund empfohlen bekommen, der genauso begeistert war. Top ????????

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dominos mit der besten Küche von allen von mir getesteten Dominos. Ich esse immer im Laden, weil man sich sofort willkommen fühlt und dazu ist jedes Mal sauber und Ich erlebe bei jedem Besuch ein tolles Arbeitsklima. Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Domino's Pizza Berlin Weißensee:



Weitere Pizza in Berlin