Secco - Trattoria Philippo Tisch reservieren im Restaurant Secco - Trattoria Philippo in Berlin Italienisch
4.4 115 5
Alt-Tegel 23 Berlin Berlin 13507
030 28851639

Italienische Restaurants in Berlin

Secco - Trattoria Philippo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Secco - Trattoria Philippo:

Secco - Trattoria Philippo
Alt-Tegel 23
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Secco - Trattoria Philippo

Telefon: 030 28851639
Webseite: https://secco.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Secco - Trattoria Philippo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Secco - Trattoria Philippo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Secco - Trattoria Philippo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für diesen schönen weihnachtlich gemütlichen Abend bei Glühwein, Pizzen und leckerer Pasta. Wir kommen gern wieder & wünschen Euch frohe Festtage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. ????????❤️????️✨????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal ???? Immer sehr leckeres Essen und auch Spezialwünsche werden stets erfüllt. Beste Pizza der Stadt weil Pizza mal anders und nicht die klassische Standardpizza. Am liebsten mögen wir die weiße Pizza. Aber auch die Pasta, das Carpaccio uvm. ist sehr lecker. Inhaber und Service immer sehr nett und fleißig ???? Ich gehe immer wieder gern hin und sei es nur um etwas zu trinken und nette Gespräche zu führen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zauberhaftes Restaurant in Familienbesitz zum Wohlfühlen. Man muss ein bisschen Zeit mitbringen, aber das wunderbare Essen lockt uns regelmäßig nach Alt-Tegel. Unsere Erwartungen wurden bislang nicht einmal enttäuscht! Der Klassiker des Hauses sind weiße Pizzas. Handliches Format und fabelhaft gewürzt. Auch die Pasta war immer auf den Punkt. Nicht nur traumhaft in warmen Sommernächten. Beim letzten Platzregen hat der Chef uns noch mit Leih-Schirmen versorgt, damit wir trocken nach Hause kommen. Wenn das kein Service ist...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern nach einem enttäuschendem Spa Erlebnis im Secco zum Essen und der super herzliche Service und das absolut leckere Essen hat uns den Abend gerettet. Es war echt toll und wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.10.2019 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Trattoria in rot-weiß. Ganz stimmig und gemütlich trotz ein paar wenigen Ecken, die aufgeräumter sein könnten. Das Essen frisch zubereitet, und hat es geschmeckt. Koch und Kellner ganz reizend, offensichtlich so einige Stammgäste. Man kann auch draußen sitzen - die Lage ist prima an einer ruhigen Einbahnstraße unweit vom Tegeler See. Reservierungen sind zumindest wochentags eher nicht nötig.

Anfahrt zu Secco - Trattoria Philippo:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin