Restaurant Athena-Roma Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athena-Roma in Berlin Pizza
4.3 469 5
Jenny-Lind-Straße 7 Berlin Berlin 13189
030 40106840

Pizza in Berlin

Restaurant Athena-Roma in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athena-Roma:

Restaurant Athena-Roma
Jenny-Lind-Straße 7
13189 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athena-Roma

Telefon: 030 40106840
Webseite: http://www.athena-roma.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athena-Roma:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athena-Roma:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Athena-Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Habe zwar einen Weinbrand bekommen statt einem Martini Bianco aber war auch kein Problem. Aber sonst alles absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 3 Wochen zu Gast bei einer Geburtstagsfeier im Athena/Roma, schon da war es ein toller Abend mit sehr gutem Buffet und nettem Service. Heute waren wir zum Abendessen dort und es war wieder fantastisch. Tolles Essen zu fairen Preisen und perfekter Service. Wie kommen wieder????Vielen Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großes Angebot an Speisen und Getränken, mindestens 10 Seniorenessen und große Kinderkarte, Bedienung freundlich und flott, auf Wünsche wird eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Gutes Preis- Leistung Verhältnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr süßes Restaurant, sehr freundliche Bedienung und leckere Pizzen & Pasta für verhältnismäßige günstige Preise. Sehr empfehlenswert. Die Feta Pizza war die beste Pizza, die ich jemals konsumiert habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in größerer Gesellschaft angemeldet und sind alle rundum zufrieden. Nach Absprache hat alles auch zeitlich super gut geklappt und das Essen war ausgezeichnet. Lecker und reichhaltig. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und außerdem war die Bedienung sehr nett. Danke und gern wieder

Anfahrt zu Restaurant Athena-Roma:



Weitere Pizza in Berlin