Trattoria Geppetto Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Geppetto in Berlin Italienisch
2.9 60 5
Bacharacher Straße 31 Berlin Berlin 12099
030 41990792

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Geppetto in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Geppetto:

Trattoria Geppetto
Bacharacher Straße 31
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Geppetto

Telefon: 030 41990792
Webseite: https://www.trattoriageppetto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Geppetto:

Montag: 08:30–12:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 08:30–12:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:30–12:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 08:30–12:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 08:30–12:30 Uhr
Sonntag: 08:30–12:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Geppetto:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Geppetto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahnsinn was mache hier erleben . Ich selbst habe bisher zwei mal bestellt . Zwei mal pünktliche Lieferung und zwei mal das bekommen was ich wollte. Okay Rührei für den Preis viel zu wenig, doch warm geliefert , wie die Linsensuppe. Marmelade ein winziges Töpfchen. Aber ansonsten alles sehr zufriedenstellend . Brötchen knusprig , vernünftige Portion Butter drauf. Belag ausreichend. Leider war die apfeltasche ganz unten in der tüte und wurde somit zermatscht. Naja , passiert :) also mir schmeckt es und ich bestelle gerne wieder bei euch

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker & sehr freundlich immer wieder gerne ♡♡♡♡♡♡♡♡ Favorit: Ciabatta Baguette mit Camembert ♡♡♡♡♡♡ ich liebe es !

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten uns heute mal verwöhnen lassen und uns das Frühstück liefern lassen. 1,5 Std hatten wir gewartet... Als es dann da war naja CiabattaBaguette kostet 4,50 € ich frag mich nur wo das Geld versteckt ist bei dem was da drauf ist! Kein Salatblatt Butter Remoulade oder sonstiges war drauf ???? allerdings war das Bauernfrühstück warm. Meine Tochter war etwas enttäuscht darüber. Ich glaube in Zukunft gehen wir wieder frühstücken. Schade

Anfahrt zu Trattoria Geppetto:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin