Tirelli's Tisch reservieren im Restaurant Tirelli's in Berlin Italienisch
4.7 372 5
Kreuzbergstraße 29 Berlin Berlin 10965
0176 21399467

Italienische Restaurants in Berlin

Tirelli's in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tirelli's:

Tirelli's
Kreuzbergstraße 29
10965 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tirelli's

Telefon: 0176 21399467
Webseite: http://www.tirellis-berlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tirelli's:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tirelli's:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Tirelli's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich, der Cafe auch. Service sehr nett und Preis-Leistung auch. Draußen sitzt man recht nah an der Straße, drinnen hätte das Ambiente 5 Sternchen bekommen. Wir ko en gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein sehr süßes italienisches Restaurant, die Bedienung ist sehr gut, die Preise sind angemessen und die Pasta ist frisch gemacht (selbstgemacht? das weiß ich nicht). Leider ist es kein 5 Stern. Die Pasta ist super aber die Soßen sind nicht die besten. Ich war hier mehrmals, jedes Mal denke "frische Pasta, das wird gut" und jedes Mal enttäuscht von den untergewürzten Soßen, auch relativ langweilig. Das wäre einfach, die Soßen zu verbessern - bitte tut es, es ist oft ohne Salz, etwas sauer, die Tomaten sind nicht die besten oder ich weiß nicht was - aber sie sind unterdurchschnittlich. Wir hatten Norma (Tomatensauce mit Aubergine) und Raviolis in Tomatensauce. Die Raviolis waren gut aber die Soßen nicht. Werde trotzdem ab und zu wiederkommen. Und ich liebe den Platz, die Kellner, die Attitude und alles. Der Hauswein ist auch sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pasta ist so mega gut. Ganz frisch und selbstgemacht. Die Portionen richtig gut. Der Service war richtig toll - besonders Lars. Zu empfehlen sind die Trüffel Ravioli mit Butter und Parmesan und auf jeden Fall das abuela gemachte Tiramsu! Wir kommen 100000%ig wieder!!!! So schön…

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber feines Restaurant, war direkt bei Öffnung im Laden somit gab es keine lange Wartezeit beim Bestellen und der Zubereitung meiner Bestellung. War alles in allem ganz in Ordnung, kann man auf jeden Fall machen, wenn man in der Nähe ist. Das Konzept der offenen Küche gefällt mir besonders gut. Nur fehlte es mir an Salz in den Pasta, so als würde die Pasta ohne Salz gekocht werden. Selbst nach öfteren nachsalzen fehlte es an ausreichend Geschmack, den ich mir erhofft hatte. Nichtsdestotrotz, gute Qualität. Bar-und Kartenzahlung akzeptiert, Toilette sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner laden, war erst etwas verwirrt, weil es zwei Räume gibt. Wir haben reserviert und dort den Geburtstag meiner Freundin verbracht. Das Essen war insgesamt ganz gut. Allerdings war ich etwas enttäuscht von den Nudeln. Portion waren wirklich sehr gross, aber irgendwie war es geschmacklich nur durchschnittlich. Möglicherweise habe ich bei den sehr guten Bewertungen etwas mehr erwartet. Auch der Platz war schön eingerichtet und die Bedienung war sehr freundlich, allerdings war alles etwas eng und kalt. Da die Preise wirklich in Ordnung sind und ich eigentlich auch nicht meckern kann. Beim Essen komme ich bestimmt noch mal wieder. Für ein Geburtstagsessen war es allerdings ein bisschen zu schwach.

Anfahrt zu Tirelli's:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin