al dente Tisch reservieren im Restaurant al dente in Berlin Italienisch
4.5 568 5
Greifswalder Straße 29 Berlin Berlin 10405
030 4254424

Italienische Restaurants in Berlin

al dente in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von al dente:

al dente
Greifswalder Straße 29
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von al dente

Telefon: 030 4254424
Webseite: http://www.aldente-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von al dente:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in al dente:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von al dente:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal da essen und wir kommen wieder !service perfekt und das Essen sehr sehr lecker ! Von aussehen sieht es nicht anziehend aus aber wenn man drin ist will Mann nicht mehr raus.Macht weiter so ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen Freunden dort vor 2 Tagen. Wir sind sehr zu Frieden. Ein sehr freundliches Personal u tolles Essen. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Ich kann es sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vernünftiger Preis, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Man hat einen schönen Blick auf die Straße und sieht genau das man die Tram verpasst hat, aber man muss ja sowieso nur 5 Minuten auf die nächste warten ^^ Gut gelegen und zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Bruschetta vorab war absolut perfekt, davon habe ich leider kein Foto, das war zu schnell weg ???? Danach Tomaten-Mozzarella, super gewürzt und eine angemessene Portion. Die Pizza war auch on Point, super leckere Tomatensoße und der Rand war nicht schwarz. Es war alles so lecker, dass ich mir direkt noch eine Portion Nudeln bestellt habe, für den nächsten Tag zum Mittagessen! Gerne wieder! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck wurde nicht bestätigt ???? Simples Lokal an der Straße. Ok, soweit so gut. Dann folgte eine sehr nette Begrüßung, ein leckerer Gruß aus der Küche (Bruscetta) und dann kamen die Hauptgerichte, siehe Bilder! Alle 3 Pasta Gerichte haben mehr als lecker geschmeckt! Abgerundet mit einem Limocello ein echt perfekter Abend. Wir sind für 4 Tage in Berlin uns werde auf jeden Fall übermorgen wieder dort essen. Verdiente 5 Sterne. Preis/Leitung auch völlig ok.

Anfahrt zu al dente:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin