Restaurant Bayon Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bayon in Berlin Asiatisch
4.7 208 5
Kanalstraße 1 1 Berlin Berlin 12589
+49 30 64328216

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Restaurant Bayon in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bayon:

Restaurant Bayon
Kanalstraße 1 1
12589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bayon

Telefon: +49 30 64328216
Webseite: https://restaurant-bayon.de/
E-Mail: info@restaurant-bayon.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bayon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bayon:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Restaurant Bayon:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Bayon

Highlights im Restaurant Bayon

Barrierefreiheit im Restaurant Bayon

Angebote im Restaurant Bayon

Speiseoptionen im Restaurant Bayon

Ausstattung im Restaurant Bayon

Ambiente im Restaurant Bayon

Publikum im Restaurant Bayon

Planung im Restaurant Bayon

Zahlungen im Restaurant Bayon

Kinder im Restaurant Bayon

Haustiere im Restaurant Bayon

Bewertungen von Restaurant Bayon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit über 25 Jahren zu Gast im Bayon und es ist jedes Mal wie ein Kurzurlaub bei Freunden. Das Essen ist wunderbar!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Bayon und waren begeistert. Trotz wenig Personal, guter und schneller Service. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Der Inhaber war sehr nett und nahm sich Zeit für einen kleinen Plausch zum Abschluss. Wir können es jedem empfehlen, sich mal einen Abend im Bayon zu gönnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man war das Lecker. Wir gehen alle paar Monate in Familie essen,da wir alle in verschiedenen Orten wohnen darf jeder mal etwas vorschlagen. Diesmal landeten wir im Bayon ein Kambodschanisches Restaurant. Asiatische Küche kennt man ja aber hier schmeckte es tatsächlich anders,irgendwie Leckerer mit genau der richtigen Schärfe ganz nach meinem Geschmack. Obendrein waren die Preise sehr moderat und der Chef persönlich flambierte direkt am Tisch. Der Service war ebenfalls perfekt,was es für uns Alle zu einem sehr gelungenen Abend machte. Wir kommen auf jeden Fall wieder trotz der weiten Anfahrt aus Klosterfelde, Birkenwerder und Rehfelde. Vielen lieben Dank für den schönen Abend und das leckere Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Bayon in Köpenick am Dämeritzsee bietet eine exzellente kambodschanische Küche, die von dem Chefkoch selbst mit großer Leidenschaft zubereitet wird. Jedes Gericht ist ein Geschmackserlebnis. Die freundliche Bedienung und die malerische Lage am See machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Absolut empfehlenswert für jeden, der authentische Aromen und eine herzliche Atmosphäre schätzt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Sehr leckeres Essen. Der Koch persönlich gibt kompetente und sehr gute Beratung zu Menu. Warme Umgebung.

Anfahrt zu Restaurant Bayon:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

Google Footer