Sapori d' Italia - Italienische Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Sapori d' Italia - Italienische Feinkost in Berlin Italienisch
4.9 165 5
Oberhofer Weg 13 Berlin Berlin 12209
030 7737189

Italienische Restaurants in Berlin

Sapori d' Italia - Italienische Feinkost in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sapori d' Italia - Italienische Feinkost:

Sapori d' Italia - Italienische Feinkost
Oberhofer Weg 13
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sapori d' Italia - Italienische Feinkost

Telefon: 030 7737189
Webseite: http://www.saporiditalia-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sapori d' Italia - Italienische Feinkost:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:30 Uhr
Freitag: 09:30–18:30 Uhr
Samstag: 08:30–14:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sapori d' Italia - Italienische Feinkost:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Sapori d' Italia - Italienische Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles kleines Stück Italien. Alle dort arbeitende Leute sind super nett. Alles sehr lecker. Wir kaufen dort immer unser Olivenöl und haben dort auch schon prima gegessen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener, wenn es um italienische Feinkost geht. Auch zum Frühstücken oder kleinem Mittagssnack bestens geeignet. Ich hoffe, dass wir noch lange eure Kunden/Gäste sein können.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erstenmal dort. So ein schöner Laden,tolle Antipasti und italienische Wurst und Käsespezialitäten. Auch der Mittagstisch war sehr lecker. Hervorzuheben ist auch die sehr herzliche und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Feinkostgeschäft mit Verzehrmöglichkeit, Antipasti, Pasta, etc. Inhabergeführt, freundliche und kompetente Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Feinkostladen mit großer Auswahl, reichlich gefüllten Vitrinen, sehr guten Weinen, ital. Basics, einigen Stehtischen (inkl. Ausschank) und profunder Beratung. Hier ist alles so, wie man sich das wünscht. Die Betreiber führen ihr Geschäft seit Jahrzehnten und sind bei den zahlreichen Stammkunden überaus beliebt: hier wird Gastlichkeit GROSS geschrieben - soetwas findet sich heutzutage nur noch selten. Sapori - erste Adresse in Lichterfelde-Ost für köstliche Spezialitäten aus dem "Land, wo die Zitronen blühen". Ich könnte richtig ins Schwärmen geraten. Grazie per l'ottima ospitalità!

Anfahrt zu Sapori d' Italia - Italienische Feinkost:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin