PHO - Noodlebar (Mitte) Tisch reservieren im Restaurant PHO - Noodlebar (Mitte) in Berlin Italienisch
4.5 2237 5
Linienstraße 134 Berlin Berlin 10115
030 28437288

Italienische Restaurants in Berlin

PHO - Noodlebar (Mitte) in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PHO - Noodlebar (Mitte):

PHO - Noodlebar (Mitte)
Linienstraße 134
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PHO - Noodlebar (Mitte)

Telefon: 030 28437288
Webseite: http://www.pho.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von PHO - Noodlebar (Mitte):

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PHO - Noodlebar (Mitte):

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von PHO - Noodlebar (Mitte):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Es ist jedoch sehr schmal und relativ eng dort. Ich werde aber auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location an sich ist sehr eng. Das muss man mögen. Anmerkung eines Kollegen: Ich fühle mich wie auf einer Vogelstange. Die Portionen sind riesig. Also gut Hunger mitbringen. Mir persönlich schmeckt es, aber nicht so sehr, dass ich noch mal hingehen würde. Dafür gibt es im Umfeld zu viele Optionen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst zur Lunch Zeit schnell einen Tisch bekommen. Sehr leckeres Essen, dass Ratzfatz auf dem Tisch war. Dazu ein aufmerksamer und freundlicher Service. Man sollte sich aber bei PHO damit arrangieren können, dass man zur Mittagszeit dicht gedrängt sitzt. Das lockert sich aber auch schnell wieder.

Anfahrt zu PHO - Noodlebar (Mitte):



Weitere Italienische Restaurants in Berlin