Castelli Romani Tisch reservieren im Restaurant Castelli Romani in Berlin Pizza
4.5 489 5
Alt-Gatow 71 Berlin Berlin 14089
030 3629925

Pizza in Berlin

Castelli Romani in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Castelli Romani:

Castelli Romani
Alt-Gatow 71
14089 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Castelli Romani

Telefon: 030 3629925
Webseite: https://osteria-castelli-romani.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Castelli Romani:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Castelli Romani:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Castelli Romani:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, frische italienische Pizza so wie sie sein soll & sehr nette Bedienung ☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit einem herzlichen, zuvorkommenden und sehr aufmerksamen Service. Die Küche ist authentisch und sehr schmackhaft. Ob nur mal so oder für eine Feier hier kann man zu jeder Gelegenheit hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker und man sitzt draußen und auch drinnen sehr gemütlich ! Superfreundliche Mitarbeiter, macht echt Spaß dort Zeit zu verbringen und gemütlich gut zu Essen! Leider preislich deutlich zu teuer für mein Verständnis, deswegen nur 4 Sterne! Sonst echt super!!

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Pizzen, freundliche Mitarbeiter! Haben uns sehr wohl gefühlt. Große Terasse, die überdacht ist, ein kleiner Spielplatz ist vorhanden. Hier6kann man es sich gut gehen lassen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.09.2020 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen und Getränke, sehr guter Service! Sehr freundliches Personal! Selten so gute Spaghetti gegessen! Immer wieder aufs Neue, bei jedem Berlin-Besuch geben wir uns einmal die weltbesten Spaghetti! Auf den Punkt gekocht und wunderbar zubereitet!

Anfahrt zu Castelli Romani:



Weitere Pizza in Berlin