Griechisches Restaurant Dionysos Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Dionysos in Berlin Pizza
4.4 1453 5
Zabel-Krüger-Damm 35 Berlin Berlin 13469
030 40398984

Pizza in Berlin

Griechisches Restaurant Dionysos in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Dionysos:

Griechisches Restaurant Dionysos
Zabel-Krüger-Damm 35
13469 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Dionysos

Telefon: 030 40398984
Webseite: http://www.dionysos-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Dionysos:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechisches Restaurant Dionysos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechisches Restaurant Dionysos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim betreten des Restaurants findet man sich in angenehmen großen Nischen wieder welche schön mit Holz verkleidet sind. Mann hat das Gefühl wirklich für sich zu sein. Das Personal war am Anfang noch etwas zurückhaltend aber sehr nett. Das wurde aber im Laufe des Essens immer besser. Da sind wir auch beim wichtigsten, die Vorspeise, einen griechischen Feta paniert war sehr lecker. Achtung, hier handelt es sich um einen originalen Feta. Dieser ist nicht ausschließlich aus Kuhmilch. Mag halt nicht jeder. Der Gyros mit den Beilagen Pommes und Reis war super und es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Zu beginn und am Ende gab es einen Ouzo und wir wurden nett verabschiedet. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein gelungener Nachmittag der sich bis zum frühen Abend hinzog, durch die Gemütlichkeit, das nette Ambiente und vorallem das leckere Essen, eine schöne Portionsgröße machte es perfekt.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon öfter essen. Berlin weit bekommt man hier definitiv das beste Gyros. Auch die anderen Gerichte sind sehr lecker. Der Service ist super. Es gibt auch eine kleine Kinderspielecke. Am Platz gibt es für die Kinder eine Karte die sie selbst ausmalen können.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant, wir waren mit vielen Leuten da und das Essen kam für alle gleichzeitig, sowas ist selten. die Bedienung Nett , freundlich und Aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Im Restaurant gibt es eine große Spielecke für die kleinen. Ich gehe auf jeden Fall nochmal dort Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides griechisches Essen, grosse Portionen. Wir gehen gerne zu Familientreffen dort hin: auch für größere Gruppen Platz und bei der großen Auswahl findet jeder etwas. Lamm (Koteletts oder Grillteller) sehr lecker, Gyros leider etwas arg fettig. Nachtisch auch sehr lecker!

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Dionysos:



Weitere Pizza in Berlin