Italienische Restaurants in Berlin

Pascarella in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pascarella:

Pascarella
Schlüterstraße 69
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pascarella

Telefon: 030 32764641
Webseite: http://www.pascarella.de/schluterstr/index.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Öffnungszeiten von Pascarella:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pascarella:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pascarella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen nette Bedienung. In bester Gesellschaft. Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, aufmerksame Bedienung und gutes Essen. Große Pizzen für faire Preise. Was wir nicht geschafft haben konnten wir uns einpacken lassen. Bei schönem Wetter lohnt es sich draußen zu essen: sehr angenehmes Ambiente und die anliegenden Straßen sind kaum befahren.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein italienisches Restaurant mit guter Atmosphäre, es gibt eine versteckte Speisekarte, nach Trüffelnudeln oder Meeresfrüchten usw. muss man fragen. Die Pizza ist frisch und saftig, die Kruste ist keine rein italienische Pizza, sie ist nicht kräftig, aber sie ist weich und zart. Es gefällt mir aber ja

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Menü ist vielfältig Pasta .. Fleisch.. Pizza.. und alles schmeckt .. man wird als Gast immer freundlich aufgenommen extra wünsche werden sofort erledigt .. preislich im höheren Segment aber ist das Geld auf jedenfalls wert

Anfahrt zu Pascarella:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin