Bernsteiners Burger- und Speisemanufaktur Tisch reservieren im Restaurant Bernsteiners Burger- und Speisemanufaktur in Berlin Pizza
4.7 215 5
Breisgauer Straße 3 Berlin Berlin 14129
01573 1131025

Pizza in Berlin

Bernsteiners Burger- und Speisemanufaktur in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bernsteiners Burger- und Speisemanufaktur:

Bernsteiners Burger- und Speisemanufaktur
Breisgauer Straße 3
14129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bernsteiners Burger- und Speisemanufaktur

Telefon: 01573 1131025
Webseite: http://www.bernsteiners.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bernsteiners Burger- und Speisemanufaktur:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bernsteiners Burger- und Speisemanufaktur:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bernsteiners Burger- und Speisemanufaktur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl an Essen ist riesig und für jeden etwas dabei, von Fleisch- bis vegetarischen Gerichten hat man eine super vielfältige Auswahl. Der Service ist sehr freundlich und es geht alles sehr schnell. Beim Ambiente hätte ich gerne einen halben Stern weniger gegeben, da mich persönlich die S-bahn im Hintergrund etwas Stört. Ein ganzer Stern Abzug wäre zu drastisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, sehr nette Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Nach zwei Jahren Corona waren wir am Wochenende das erste Mal wieder in Berlin und haben uns nicht nehmen lassen, raus nach Schlachtensee zu fahren und die Burger zu genießen. Sind weiterhin begeistert und werden bei jedem weiteren Berlin-Besuch wieder dort essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und Schnitzel. Nette Bedienung. Man kann schön draußen sitzen, Richtung S-Bahn sogar mit Strandambiente. Der Kartoffelsalat war nicht so mein Fall, das ist aber sicherlich Geschmackssache. Es gibt auch vegane Optionen, was immer ein Plus ist.

Anfahrt zu Bernsteiners Burger- und Speisemanufaktur:



Weitere Pizza in Berlin