Lieu in Berlin Tisch reservieren im Restaurant Lieu in Berlin in Berlin Italienisch
4.3 424 5
Kurfürstenstraße 112 Berlin Berlin 10787
030 93957474

Italienische Restaurants in Berlin

Lieu in Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lieu in Berlin:

Lieu in Berlin
Kurfürstenstraße 112
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lieu in Berlin

Telefon: 030 93957474
Webseite: http://www.lieu-in-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lieu in Berlin:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lieu in Berlin:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lieu in Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und ebenso freundliches Personal. Das Ambiente ist eher mäßig, daher 1 Punkt abgezogen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, kaltes Bier und prompte Bedienung. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War 7 Monate beruflich in Berlin. Habe dort im nahe gelegenen Hotel gewohnt. Und so gut wie jeden Tag hier gegessen. Für mich ich, ist das hier das beste asiatische Essen was ich je gegessen habe. Unabhängig, das das hier ein Viatnamese ist. Für mich Sterne niveau. Fast alle Gerichte der Karte mehrfach gegessen. Auch nach Jahren war ich wieder dort und es war wirklich super. Bitte hier unbedingt mal reinschauen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.08.2021 um 01:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute Mittag da und waren begeistert. Netter Service Preis-Leistung stimmt. Haben die Frühlings-Rollen als Vorspeise verzehrt. Und im Hauptgang gab es Suppe einmal mit Rind und einmal mit Hühnchen. Alles war sehr schmackhaft und auch der Pflaumen Schnaps war köstlich. Also gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.05.2019 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas enttäuschend Die vietnamesische Küche ist durch frische Zutaten und eine Vielfalt von Gewürzen sowie scharfe Zutaten bekannt. Die Suppe hatte durchaus etwas davon. Aber die Hauptspeise, die eigentlich laut Speisekarte scharf gewürzt sein sollte war total geschmacklos. Es mag ja sein, dass dies wegen Personalmangels nur ein Ausrutscher war. Aber bemerkenswert war es schon, weil überhaupt nicht typisch für vietnamesische Küche.

Anfahrt zu Lieu in Berlin:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin