osteria sippi Tisch reservieren im Restaurant osteria sippi in Berlin Italienisch
4.1 294 5
Sanderstraße 10A Berlin Berlin 12047
030 61653508

Italienische Restaurants in Berlin

osteria sippi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von osteria sippi:

osteria sippi
Sanderstraße 10A
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von osteria sippi

Telefon: 030 61653508

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von osteria sippi:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in osteria sippi:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von osteria sippi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg: Das Essen ist durchaus lecker. Warum nur 3 Sterne? Wir waren heute (Sa!) 18:30 die ersten im Restaurant. Trotzdem haben wir geschlagene 1:20 auf unser Essen gewartet. Die Karte ist sehr (also zu) kurz, Bier gibt es gar nicht, wer nach einem Löffel für seine Pasta fragt wird angeraut. Zu allem Überfluss sind die Preise sehr hoch und der Service sichtlich permanent überfordert. Auf sachliche Kritik reagierte der Eigentümer sehr unangemessen. All das kenne ich so nicht aus Italien. Da es in Berlin eine sehr große Anzahl guter italienischer Restaurants gibt, hat Sippi meiner Meinung nach einen schweren Stand mit dem (An)Gebotenen. Scusi, aber wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.06.2020 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollten wir gestern woanders hin aber haben dort keinen Platz bekommen. Deshalb sind wir auf die Osteria Sippi ausgewichen, was sich als absoluter Glücksfall rausgestellt hat! Das Essen war köstlich und die Bedienung und alle sehr nett. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten einen sehr schönen Abend (und kommen bestimmt wieder).

Bewertung von Gast von Samstag, 27.07.2019 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super gestern Abend und der Service war auch top! Die Empfehlung zum Wein hat sehr gut gepasst und die Umgebung ist schön ruhig und wir konnten unser Essen auch genießen! Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der gegrillte Pulpo war vielleicht der leckerste gegrillte Pulpo, den ich bisher gegessen habe: Außen kross mit guten Röstaromen, innen butterzart: eine seltene Kombination. Das Laden hat eine ausgezeichnete und oft wechselnde Karte. Bei meinem ersten Besuch mit dem besagten Pulpo war ich rundrum zufrieden. Einzig und allein der Speiseraum ist etwas nüchtern, kühl und vielleicht sogar etwas lieblos. Bei meinen zweiten Besuch war der Laden komplett voll. Dadurch hat der Service stark gelitten. Im Gegensatz zum ersten Besuch dauerte alles länger, eine Weinbestellung ist untergegangen. Aber das Essen war auch beim zweiten mal ganz hervorragend!

Anfahrt zu osteria sippi:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin