'A Magica Tisch reservieren - Restaurant 'A Magica in Berlin
4.3 14
Greifenhagener Straße 54 Berlin Berlin 10437
030 22808290

Tisch reservieren - Restaurant 'A Magica in Berlin

Adresse:

'A Magica
Greifenhagener Straße 54
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 22808290
Webseite: http://www.amagica.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

'A Magica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 'A Magica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Müller von Montag, 07.11.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war lange Stammkunde, jetzt nicht mehr. Bedienung war schon immer unfreundlich (keine Begrüßung, kein "danke" bei Trinkgeld etc.), jetzt musste ich aber trotz korrekter Öffnungszeit 20 Minuten bei Regen vor der Tür warten, während die Belegschaft drinnen mit ihren Smartphones gespielt hat, Ofen war wohl noch nicht an. Kunden draußen stehen zu lassen geht gar nicht. Leider passt diese unfreundliche Art zu vielen Gästen, die dies auch noch gutheißen. Das war's, dieses Restaurant werde ich nicht mehr weiterempfehlen und auch davon abraten. Gibt ja genug Alternativen im PBerg.

Bewertung von Madeleine H. von Samstag, 05.11.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza! Kleiner, enger Laden - daher ist es auch sehr laut. Aber das gehört hier irgendwie dazu. Immer wieder gern.

Bewertung von Michael Kleist von Freitag, 21.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Laut, aber lecker - sehr gut besucht - etwas warten oder reservieren ist definitiv erforderlich

Bewertung von Daniel Eckert von Sonntag, 04.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italiener sagen mir, dass es hier die leckerste Pizza am Prenzlauer Berg gibt, und ich kann nicht widersprechen: Guter Tag, kuspriger dünner Boden, klassische und kreative Beläge. Mein Favorit: Napoletana. Pizzen auch zum Mitnehmen, immer wieder gut. Vernünftige Preise. Nur der Wein könnte besser sein.

Bewertung von Martin Rundfeldt von Samstag, 06.08.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza mit enorm leckerem Teig, die man statt mit Tomatensoße auch mit Hummus als Basis haben kann - selbst belegen geht auch problemlos. Getränkepreise sind in Ordnung, ich komme gern wieder.

Bewertung von Vincent van Laak von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dufte, nicht gemütlich, laut, wild, echt italienisch mit Tafelwein und super Pizza

Bewertung von Thomas von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, ausgefallene Pizza. Abends besser Tisch reservieren.

Bewertung von Tammo Johannes Herbert von Samstag, 21.05.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in town.

Bewertung von Matthias Roemer von Dienstag, 10.05.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nahezu die beste Pizza in der Stadt!

Bewertung von Steffen Römer von Montag, 19.10.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Institution! Klein und immer voll. Also eher was für den schnellen Genuss.

Bewertung von MissWhiteCookie von Samstag, 16.05.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen die ich in Deutschland gegessen habe! Besonders die Principe mit Minzpesto ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Robert Eichner von Freitag, 08.05.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja eine von meinen Lieblingspizza Geschäften.. Es ist immer voll, am besten erst nach 22:00 Uhr Hunger bekommen.. Wein de la Casa gut, Pizza immer frisch und sehr sehr lecker..

Bewertung von Julian Kirschner von Donnerstag, 26.03.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza mit Minzpesto - genial!!

Bewertung von Matthias Nebur von Donnerstag, 07.06.2012 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also gegen die Pizza ist nix einzuwenden. Eine echte Ausnahme im Prenzel’berger Einheitsbrei. Gut belegt, mit frischen zutaten und auch noch bezahlbar. Die Kinderfreundlichkeit ist nicht zu unterschätzen, denn wenn man mal gegen 18:00 vorbei schaut sind fast alle Plätze mit Fam ilien mit Kindern besetzt, was dem Laden eine original italienische Marktplatzatmosphäre verpasst. Wer Ruhe liebt sollte eher später dran sein.

Adresse vom Restaurant 'A Magica


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin