'A Magica Tisch reservieren - Restaurant 'A Magica in Berlin pizza
4.1 28 5
Greifenhagener Straße 54 Berlin Berlin 10437
030 22808290

Tisch reservieren - Restaurant 'A Magica in Berlin

Reservierung:

'A Magica hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant 'A Magica:

'A Magica
Greifenhagener Straße 54
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 'A Magica

Telefon: 030 22808290
Webseite: http://www.amagica.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant 'A Magica:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant 'A Magica:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant 'A Magica:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant 'A Magica:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant 'A Magica:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant 'A Magica:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant 'A Magica:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Johann von Sonntag, 06.08.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eindeutig sehr gute Pizzen, speziell draußen sitzt man sehr nett. Der Service geht nicht gerade als herzlich durch und schwankt zwischen effizient und unaufmerksam. Werde weiter kommen, allerdings muss man u.U. in Kauf nehmen mehrmals nach Basics wie Besteck, Salz/Pfeffer & Essig/Öl zum Salat, Gläsern zum Wein zu fragen. Die Bedienung bei den letzten Besuchen kam leider nicht selber drauf... Kurzum: bei Service & Dienstleistung geht noch was!!

Bewertung von leSignore von Montag, 24.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist der wichtigste Baustein eines Restaurants und das Essen hier ist ausserordentlich gut! Pizza zum dahinschmelzen! Ansonsten auch ein Restaurant mit familiären Flair und Charme, wer High Class sucht sollte jedoch woanders suchen.

Bewertung von Daniel Eckert von Montag, 12.06.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italiener sagen mir, dass es hier die leckerste Pizza am Prenzlauer Berg gibt, und ich kann nicht widersprechen: Leckerer frischer Teig, gebacken im "Steinofen", sämige Tomatensauce, klassische und kreative Beläge. Mein Favorit: Napoletana. Die Pizzen gibt es auch zum Mitnehmen. Nur der Wein könnte etwas besser sein. Außerdem finde ich es hier manchmal unangenehm laut

Bewertung von Hagen M. von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist das A Magica nicht mehr zu empfehlen. Wir mal wieder dort und es war einfach nur ein schlechter Service - wobei Service nicht mal das richtige Wort ist, sondern "Tellerhinsteller" wäre das richtige Wort Wir hatten eine Pizza, welche völlig durchnässt war und der Teig noch halb roh. Auf die freundliche Bitte, ob mal die nicht einfach noch mal in den Ofen schieben könnte um den Boden etwas knuspriger zu backen, hieß es nur: "Das muss so sein!". Als wir dann darum gebeten haben, den Rest einer halben zum Mitnehmen einzupacken - haben wir diese statt in einer Pizzaschachtel, zusammengerollte in Alufolie bekommen. So was habe ich noch nicht erlebt. Nachdem wir über Jahre immer mal wieder im A Magica waren, wird dies heute für lange Zeit unser letzter Besuch gewesen sein. Ich würde mich auch über ein Feedback des Inhabers freuen!

Bewertung von Johannes Olschewski von Donnerstag, 04.05.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war gestern bei euch zum Pizza essen. Die Pizza war sehr lecker, aber der Service eine Katastrophe. Bitte versucht etwas zu verbessern, da eure Pizza ja großartig ist.

Bewertung von Martin Rath von Sonntag, 30.04.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Gegend. Sehr dünn, super schnell zubereitet. Wie in Italien. Etwas chaotisch aber der Geschmack ist einfach toll.

Bewertung von Torsten Schiemann von Freitag, 28.04.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade. Sie waren mal die beste Pizza der Stadt. Beim letzten Mal wurde ich sehr enttäuscht. Sehr schlechter Service. Pizza war nicht fertig gebacken. BITTE LEUTE, STRENGT EUCH AN. IHR WARD MAL TOLL. IHR BEKOMMT GENUG GELD DAFÜR. ODER SUCHT EINEN ANDEREN JOB. ;-)

Bewertung von Benno von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza super, leider ist es recht laut und die Inneneinrichtung hat noch Luft nach oben

Bewertung von Markus Schindler von Montag, 20.02.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit etwas Glück kann man die showreife Pizzaherstellung bewundern. Kleine, einfach gehaltene Location mit guten Speisen und angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Deina Bühnel von Montag, 13.02.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen sehr oft ins Amagica. Und obwohl die Bedienung schon immer nicht ein Vorbild von Höflichkeit war, sah ich darüber hinweg, da das Essen gut ist. Heute zu Mittag in das nahezu leere Restaurant gegangen und wurde mit einem lauten Hallo zurückgepfiffen, als ob ich durch die Tür mit Aufschrift privat gegangen wäre. Kein Bewusstsein für Service und wenn man eine Grenze zur Unhöflichkeit überschritten hat. Allen die dort weiterhin essen gehen, bitte dem Service mal die Leviten lesen.

Bewertung von Joerg Geiger von Freitag, 30.12.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Raum-Kneipe, sehr laut ,eng , alles wirkt schmuddelig Tische mit Papier bezogen , Speisekarte zerrissen und,fettig. Kellner uninteressiert m die sichtbare Küchenbesatzung steht rum und einer spielte mit seinen Handy Pizza war trocken verbrannt und wenig belegt als Pizza Magica mit ranziger fettiger °° Salami °° Auf die Beschwerde und halb zurückgeschickte Pizza wurde gar nicht ein reagiert. Es war den Bediensteten schlicht egal . Um für dieses bisschen Pizza 8,5 € zu zahlen, wurde man an dann an die Kasse geschickt. Vor dieser Pizza kann man nur warnen und das Gesundheitsamt mal vorbeischicken.

Bewertung von Theodor von Laien von Freitag, 23.12.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man geschafft hat zu bestellen, bekommt man eine sehr gute Pizza serviert. Das Ambiente ist für eine Pizzeria in Ordnung. Preis/Leistung ebenfalls. Der Service war leider sehr unaufmerksam. Wir mussten jedes Mal längere Zeit auf uns aufmerksam machen, um etwas bestellen zu können. Ansonsten war der Service sehr freundlich und die Pizzen kamen auch relativ schnell und waren sehr lecker.

Bewertung von Frank Schulz von Montag, 12.12.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza. Besser reservieren. Recht laut. Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Bewertung von Anja Philipp von Freitag, 18.11.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Servicepersonal ist leider unglaublich unfreundlich. Stellt man eine Frage, wird man wie ein Außerirdischer angeschaut. Kein Hallo, kein Danke, kein Tschüß. Der Kunde ist hier offensichtlich komplett egal. Sicherlich, die Pizza ist nicht schlecht, aber das kann die Unfreundlichkeit nicht wettmachen. Ich kann es nicht empfehlen. Es gibt genug andere Pizzerien in Berlin mit mindestens genauso guter Pizza und 100x besserem und netterem Personal.

Bewertung von Katharina Müller von Montag, 07.11.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

war lange Stammkunde, jetzt nicht mehr. Bedienung war schon immer unfreundlich (keine Begrüßung, kein "danke" bei Trinkgeld etc.), jetzt musste ich aber trotz korrekter Öffnungszeit 20 Minuten bei Regen vor der Tür warten, während die Belegschaft drinnen mit ihren Smartphones gespielt hat, Ofen war wohl noch nicht an. Kunden draußen stehen zu lassen geht gar nicht. Leider passt diese unfreundliche Art zu vielen Gästen, die dies auch noch gutheißen. Das war's, dieses Restaurant werde ich nicht mehr weiterempfehlen und auch davon abraten. Gibt ja genug Alternativen im PBerg.

Bewertung von Madeleine H. von Samstag, 05.11.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza! Kleiner, enger Laden - daher ist es auch sehr laut. Aber das gehört hier irgendwie dazu. Immer wieder gern.

Bewertung von Michael Kleist von Freitag, 21.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Laut, aber lecker - sehr gut besucht - etwas warten oder reservieren ist definitiv erforderlich

Bewertung von Daniel Eckert von Sonntag, 04.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italiener sagen mir, dass es hier die leckerste Pizza am Prenzlauer Berg gibt, und ich kann nicht widersprechen: Guter Tag, kuspriger dünner Boden, klassische und kreative Beläge. Mein Favorit: Napoletana. Pizzen auch zum Mitnehmen, immer wieder gut. Vernünftige Preise. Nur der Wein könnte besser sein.

Bewertung von Martin Rundfeldt von Samstag, 06.08.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza mit enorm leckerem Teig, die man statt mit Tomatensoße auch mit Hummus als Basis haben kann - selbst belegen geht auch problemlos. Getränkepreise sind in Ordnung, ich komme gern wieder.

Bewertung von Vincent van Laak von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dufte, nicht gemütlich, laut, wild, echt italienisch mit Tafelwein und super Pizza

Bewertung von Thomas von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, ausgefallene Pizza. Abends besser Tisch reservieren.

Bewertung von Tammo Johannes Herbert von Samstag, 21.05.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in town.

Bewertung von Matthias Roemer von Dienstag, 10.05.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nahezu die beste Pizza in der Stadt!

Bewertung von Steffen Römer von Montag, 19.10.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Institution! Klein und immer voll. Also eher was für den schnellen Genuss.

Bewertung von MissWhiteCookie von Samstag, 16.05.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen die ich in Deutschland gegessen habe! Besonders die Principe mit Minzpesto ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Robert Eichner von Freitag, 08.05.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja eine von meinen Lieblingspizza Geschäften.. Es ist immer voll, am besten erst nach 22:00 Uhr Hunger bekommen.. Wein de la Casa gut, Pizza immer frisch und sehr sehr lecker..

Bewertung von Julian Kirschner von Donnerstag, 26.03.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza mit Minzpesto - genial!!

Bewertung von Matthias Nebur von Donnerstag, 07.06.2012 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also gegen die Pizza ist nix einzuwenden. Eine echte Ausnahme im Prenzel’berger Einheitsbrei. Gut belegt, mit frischen zutaten und auch noch bezahlbar. Die Kinderfreundlichkeit ist nicht zu unterschätzen, denn wenn man mal gegen 18:00 vorbei schaut sind fast alle Plätze mit Fam ilien mit Kindern besetzt, was dem Laden eine original italienische Marktplatzatmosphäre verpasst. Wer Ruhe liebt sollte eher später dran sein.

Anfahrt zum Restaurant 'A Magica:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin