Tio Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant Tio Grillhaus in Berlin Pizza
3.9 140 5
Petersburger Straße 77 Berlin Berlin 10249
030 42804317

Pizza in Berlin

Tio Grillhaus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tio Grillhaus:

Tio Grillhaus
Petersburger Straße 77
10249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tio Grillhaus

Telefon: 030 42804317
Webseite: https://www.tiogrillhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tio Grillhaus:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tio Grillhaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tio Grillhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Döner ist ok, aber meiner Meinung nach nichts besonderes.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt ganz gut, Personal hat sich über die Jahre zum positiven entwickelt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann manche Rezensionen nicht nachvollziehen. Der Dönerladen ist seit 5 Jahren mein Stamm-Dönermann vor der Haustür. Ein klassischer Döner/Dürum/Türkische Pizza, bei denen man nichts falsch machen kann und dazu immer vergleichbar gute Preise. Pizza und co. habe ich noch nicht wirklich ausprobiert. Wirklich wirklich unschlagbar sind aber die Öffnungszeiten. Wirklich... So oft haben sie schon meinen Hunger gerettet. Wann haben sie eigentlich nicht geöffnet? Für diese Leistungen auf jeden Fall 5 Sterne von mir.

Anfahrt zu Tio Grillhaus:



Weitere Pizza in Berlin