La Diva Tisch reservieren im Restaurant La Diva in Berlin Fisch
4 7 5
Friedrichstraße 107 107 Berlin Berlin 10117
+49 30 21960179

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Berlin

La Diva in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Diva:

La Diva
Friedrichstraße 107 107
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Diva

Telefon: +49 30 21960179

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Diva:

Montag: 11:30-14:30
Dienstag: 11:30-14:30,16:30-19:00
Mittwoch: 11:30-20:30
Donnerstag: 11:30-20:30
Freitag: 11:30-20:30
Samstag: 16:30-19:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Diva:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - La Diva:

Serviceoptionen im La Diva

Barrierefreiheit im La Diva

Angebote im La Diva

Speiseoptionen im La Diva

Ausstattung im La Diva

Ambiente im La Diva

Publikum im La Diva

Planung im La Diva

Bewertungen von La Diva:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, angenehmes Ambiente und die Preise sind gerechtfertigt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.08.2020 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 20.05.2019 um 05:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das La Diva im Mai 2019 ihm Rahmen einer Reise mit Arbeitskollegen besucht. Das Restaurant ist an den Friedrichstadt Palast angegliedert und wir hatten vorab einen Besuch der aktuellen Show Vivid in Kombination mit einem 3-Gänge Menü gebucht. Wir würden 2h vor Show Beginn freundlich am Haupteingang begrüßt und ins Restaurant geführt. Unser Tisch war bereits feierlich eingedeckt. Auf dem Tisch befand sich auch ein Aufsteller das der Tisch für unserer Firma reserviert sei incl. Firmenlogo. Sah gut aus und zeigte tolles Engagement, sehr lobenswert. Nachdem wir Platz genommen hatten wurden bereits die ersten Getränke gereicht (Waren in unserem Paket enthalten). Auch das Essen startete bald. Es war sehr lecker. Mir persönlich waren lediglich die Karotten im Hauptgang zu hart, aber das ist mein eigener Gusto und Jammern auf hohem Niveau. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam, wenn etwas fehlte wurde es schnellsten gereicht, auch der Getränke Nachschub klappte bestens. Auch in der Pause der Show als das Restaurant dann komplett Gefüllt war, hatten wir noch unseren Platz und konnten noch ein Gläschen genießen. Ich fand es super und kann das Diva gut weiterempfehlen.

Anfahrt zu La Diva:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin

Google Footer