Bistro Lila Pause Tisch reservieren im Restaurant Bistro Lila Pause in Berlin Pizza
4.4 44 5
Wiebestraße 41 Berlin Berlin 10553
030 95609490

Pizza in Berlin

Bistro Lila Pause in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Lila Pause:

Bistro Lila Pause
Wiebestraße 41
10553 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Lila Pause

Telefon: 030 95609490
Webseite: http://www.bistro-lila-pause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Lila Pause:

Montag: 07:00–17:00 Uhr
Dienstag: 07:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–17:00 Uhr
Freitag: 07:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Lila Pause:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Lila Pause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.10.2020 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gerne hier hin. Alle sind sehr freundlich, die Gerichte super lecker so wie dieses Gyros auch ❤ Nächtes Mal muß ich dann die neuen Bowls mal ausprobieren, die sahen nämlich auch gut aus !

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.04.2019 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich das 2. Mal im Bistro und hatte einen sehr guten Latte Macchiato und einen Griechischen Bauernsalat. Auch die Nudelgerichte sind sehr lecker. Mir gefallen die freundlichen und zugewandten Personen des Personals. Die Ausstattung ist einfach und man sitzt mit Fremden am Tisch. Die Preise sind sehr günstig für die Qualität und daher komme ich gerne wieder wenn ich in Berlin bin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.04.2018 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, abwechslungsreiches Menü, super freundlich und hilfsbereit. Unser ganzes Team bestellt hier sehr gerne seinen Mittagstisch. Vielen Dank und weiter so.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.03.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit wöchentlich geändertem Mittagsangebot. Auch Veganer bekommen hier etwas .-) Salatangebot gibt es zusätzlich. Variation des Angebots möglich. Toiletten sauber. Netter freundlicher Service. BISTRO ist in Familienbesitz. Bruder und Schwester sind im Service und Mutter kocht in der Küche. Sehr sympatisch ideal für eine Mittagspause. Bisher immer einen Platz gefunden trotzdem sehr gut besucht zu den Stoßzeiten. Auch Catering.

Anfahrt zu Bistro Lila Pause:



Weitere Pizza in Berlin