Taverna Hellas Tisch reservieren - Restaurant Taverna Hellas in Berlin
4.4 5
Güntzelstraße 19 Berlin Berlin 10717
030 8613419

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Hellas in Berlin

Adresse:

Taverna Hellas
Güntzelstraße 19
10717 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8613419
Webseite: http://www.hellasberlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Frase von Donnerstag, 24.12.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren Stammkunde in dem Restaurant und wurde noch nie enttäuscht. Schmeckt einfach gut

Bewertung von Evelyn Popa von Mittwoch, 14.10.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Essen in Berlin meiner Meinung nach! Große Portionen zu wirklich niedrigen Preisen und geschmacklich immer exzellente Küche :) und das Personal ist immer sehr nett! Wir kommen gerne immer wieder her

Bewertung von Stefan Brinkmann von Montag, 25.05.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit neun Leuten dort essen! Super nettes Personal und ein absolutes gutes Preis-/ Leistungsverhältnis! Wenn wir/ ich mal wieder in der Nähe sind, kommen wir/ ich gerne wieder!

Bewertung von Claus Crain von Montag, 16.02.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gegangen. Das essen war super lecker und die athmosphäre echt griechisch. Sehr gerne wieder. ^^

Bewertung von Tobias Kröll von Sonntag, 18.05.2014 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich die Taverna Hellas hier fand hab ich auf Grund der negativsten Bewertungen erst gezögert hier her zu kommen. Jedoch vollkommen ohne Grund. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente in sich stimmig und hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker Auch die Angst, dass das lammgericht nicht so gut ist war vollkommen unbegründet. Die vorspeise war reichlich, das hauptgericht war auch eine gute Portion und war nicht mit beilagen überladen . Ich war angenehm überrascht und werde hier auf jeden Fall noch einmal hinkommen Sehr empfehlenswert !

Adresse vom Restaurant Taverna Hellas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin