Les 3 Veuves de Wilmersdorf Tisch reservieren - Restaurant Les 3 Veuves de Wilmersdorf in Berlin
4.5 17
Fechnerstraße 30 Berlin Berlin 10717
030 86008251

Tisch reservieren - Restaurant Les 3 Veuves de Wilmersdorf in Berlin

Adresse:

Les 3 Veuves de Wilmersdorf
Fechnerstraße 30
10717 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 86008251
Webseite: http://www.les3veuves.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Les 3 Veuves de Wilmersdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Les 3 Veuves de Wilmersdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Hepp von Samstag, 29.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zum Frühstück am Sonntag. Alles top, netter Service und es hat alles geschmeckt. Kann man nicht meckern. :)

Bewertung von Rami G. von Montag, 17.10.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr charmantes, absolut empfehlenswertes Restaurant mit Kiez-Flair! Der Lachs in Champagnersoße und die Hausgemachten Bouletten sind einfach très bien!

Bewertung von Christian Klaß von Sonntag, 28.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr schnell. Sehr freundlich.

Bewertung von Joachim Lukosz von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmackhaft, Service ok.

Bewertung von Lars Poignant von Montag, 11.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Danail Delchev von Samstag, 09.07.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Französische Küche und Ambiente, sämtliche Waren werden wöchentlich aus Frankreich zugeliefert. Hervorragendes Frühstück.

Bewertung von Ingo Noack von Freitag, 08.07.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Französische Küch. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen zwei Gerichten. Le Garcon empfahl mir die Blutwurst - gerade frisch heute aus Paris gekommen. Blutwurst aus Paris? Gute Empfehlung, war lecker. Etwas viel Kartoffelstampf über der Blutwurst, aber leicht freizugraben ... Der Salat mt einer Senfsauce dazu war lecker, der Salatteller witzig winzig. In der Speisekarte findet man einige Fotos von den Vorfahren mit lesenswerten Texten.

Bewertung von Daniele Vitali von Dienstag, 10.05.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von robert birkholz von Sonntag, 03.04.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische Französische Küche. Gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Katja Nicola Frick von Freitag, 01.04.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falschen Preis fürs Frühstück in der Karte und die Differenz zahlt der Kunde! Unmöglich!

Bewertung von Kai Graffunder von Sonntag, 20.03.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind 3-4 mal im Jahr im Garcon zum Frühstück. Wie immer, ist das Essen sehr lecker, viele Waren werden direkt aus Frankreich importiert, selbst die Cornichons! Warten mußten wir auf die immer freundliche Bedienung jedenfalls nicht mehr als 5 Minuten. Wir können das Garcon rundum weiter empfehlen. P.S.: lieber im Restaurant warten, als im Gafferstau auf der Autobahn, bis alle fertig geglotzt haben!

Bewertung von Ralitsa Georgieva von Samstag, 28.11.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice staff. Retro interior. Intermediate taste. Fries were just warmed up and not very tasty.

Bewertung von Burghard Werth von Mittwoch, 15.07.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und nett

Bewertung von André B. von Samstag, 30.05.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger der Stadt! Punkt!!! Das Fleisch wird frisch gehackt und gebraten, wie man es gerne möchte. In welchem Burgerladen bekommt man das schon?

Bewertung von hahapirate von Sonntag, 10.05.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Burger! Besonders der Classic Burger mit Cheddar und Kartoffelecken ist sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!

Bewertung von hahapirate von Mittwoch, 18.02.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger Berlins!! Top Service und Auswahl, besonders lecker ist der Giant Burger mit doppeltem Cheddar und Süßkartoffelpommes mit Sour Cream, immer wieder ein Genuss!!!!

Bewertung von André Wagner von Mittwoch, 04.02.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind auf Grund guter Bewertungen zum Burger essen hergekommen, doch irgendwie wurden wir leicht enttäuscht. Man bekommt einen durchschnittlichen Burger zu Preisen, aber leider auch nur genau das. Die Cocktailsoße auf dem Burger hat mir leider absolut nicht zugesagt, aber nun gut, das ist Geschmackssache. Generell würde ich dem Burger 4 Sterne geben, da gibt es deutlich bessere in Berlin (bei den riesigen Auswahl kein Wunder...). Leider war aber auch das Brötchen kalt und mit kalt meine ich nicht lauwarm oder so, sondern kalt... Nette Bedienung und schönes Ambiente, aber zum Burger essen würd ich woanders hingehen.

Adresse vom Restaurant Les 3 Veuves de Wilmersdorf


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin