Ristorante Al Dente Nuovo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Al Dente Nuovo in Berlin Italienisch
4.3 295 5
Mahlsdorfer Straße 69 Berlin Berlin 12555
030 56700051

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Al Dente Nuovo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Al Dente Nuovo:

Ristorante Al Dente Nuovo
Mahlsdorfer Straße 69
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Al Dente Nuovo

Telefon: 030 56700051
Webseite: https://ristorante-aldente-nuovo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Al Dente Nuovo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Al Dente Nuovo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Ristorante Al Dente Nuovo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan zum Valentinstag hier gewesen, super bedient worden und lecker gegessen. Wir waren relativ früh da und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im Eck! Service super! Zuvorkommend, nett, witzig und super kinderfreundlich. Man kann mit ganz jung und ganz alt herkommen. Für alle passend. Essen auch top und Preis-Leistung stimmt hier. Gern immer wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne im Al Dente Nuovo, es gehört für uns zu den besten italienischen Restaurants, die wir kennen. Die Küche ist einfach spitze, geschmacklich und auch fürs Auge. Die Karte ist vielfältig, sogar für Veganer gibt es leckeres. Wenn man Extrawünsche hat, wie ich oft, wird das immer berücksichtigt. Es gibt eine besondere Spezialitätenkarte, die je nach Saison variiert. Für Weinliebhaber hat es eine feine Auswahl an ausgesuchten leckeren Weinen. Die Belegschaft ist allesamt sehr nett und zuvorkommend, hier wird alles gegeben, damit der Gast einen schönen Abend verlebt. Einen Parkplatz findet man meist nicht vor der Tür, aber immer in den Seitenstraßen, und nach einem tollen Abend mit gefüllten Bäuchen waren wir über ein paar Schritte Spaziergang nie traurig. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag die ersten Gäste. Da waren wir zunächst ziemlich einsam. Besser man kommt erst gehen 13.00 Uhr. Ist aber keine Kritik. Der bestellte Wein war sehr gut. Die anschließende Gerichte ebenso.und etwas.reichlich. wir hatten keine Reklamationen. Von der Bedienung waren wir besonders angetan. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Ristorante Al Dente Nuovo:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin