beets&roots | Dorotheenstraße Tisch reservieren im Restaurant beets&roots | Dorotheenstraße in Berlin Pizza
4.2 538 5
Dorotheenstraße 83 Berlin Berlin 10117
030 726216861

Pizza in Berlin

beets&roots | Dorotheenstraße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von beets&roots | Dorotheenstraße:

beets&roots | Dorotheenstraße
Dorotheenstraße 83
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von beets&roots | Dorotheenstraße

Telefon: 030 726216861
Webseite: http://beetsandroots.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von beets&roots | Dorotheenstraße:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in beets&roots | Dorotheenstraße:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von beets&roots | Dorotheenstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, leider Toiletten ohne Seife und Handtrockner/Tücher.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also die Mitarbeiter super freundlich wirklich … sehr human . Aber leider sieht der Laden nicht so einladend aus eher etwas dreckig . Ich hab jetzt trotzdem dort gegessen war auch lecker allerdings die Avocado konnte man nicht essen weil sie nicht gereift war . Hart wie Stein … bisschen mehr Pflege im Laden und alles würd besser aussehen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wartezeit ab Bestellung ca 20 Minuten, was für eine Mittagspause ein bisschen zu lang ist. Essen war in Ordnung, aber für 12 Euro erwarte ich eigentlich schon ein bisschen mehr (geschmacklich, bzgl der Menge und (Bio-) Qualität).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5min nach Bestellung wurden wir aufgerufen, unsere Bowls waren warm, frisch und reichlich gefüllt. Preise sind echt in Ordnung. Zur Mittagszeit herrscht hier geschäftiges Treiben, wenn man also ein ruhiges Plätzchen zum gemütlichen Sitzen sucht, würde ich es nicht direkt empfehlen.

Anfahrt zu beets&roots | Dorotheenstraße:



Weitere Pizza in Berlin