Pizza Express Tisch reservieren im Restaurant Pizza Express in Berlin Pizza
4.3 171 5
Osloer Straße 83A Berlin Berlin 13359
030 4911025

Pizza in Berlin

Pizza Express in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Express:

Pizza Express
Osloer Straße 83A
13359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Express

Telefon: 030 4911025

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Express:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Express:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizza Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pizza ist Lecker! Der Teig ist dünn und die Ränder etwas knusprig. Und das Personal súper nett! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im Jüdischem Krankenhaus und mein Sohn hat eine Pizza Tonno und eine Champions Salami geholt. Was soll ich sagen, die BESTE PIZZA die ich seit mehr als 20 Jahren gegessen habe. Alles andere ist auch zu empfehlen. Der Chef ist super nett...kenne ich noch nur vom Telefon. Sobald ich wieder laufen kann, fahre ich persönlich zu ihm und bestelle, lecker essen. Liebe Grüße von Marion

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Tonno sehr zu empfehlen. Seit meiner Kindheit habe ich hier Pizza Tonno gegessen. Nun wohne ich nicht mehr in Berlin und besuche den Laden bei jedem Berlinbesuch. Immer wieder lecker. Der Ladeninhaber super nett. Top. 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung und gleichzeitig Koch ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe wöchentlich hier sehr gerne essen. Da ich schon seit Jahren hier essen gehe, weil es hier vorzüglich schmeckt und sogar Sonderwünsche erfüllt werden. Ich bin mit dem Restaurantbesitzer schon befreundet. Er hat auch immer ein offenes Ohr für einen und man ist nicht nur Gast bei Ihm. Man kann mit Ihm über alles sprechen und er hat immer aufbauende Worte für einen. In meinen Augen hat er ( mein Freund) mehrere Michelinsterne für die Gerichte, aber mehr hat er die Sterne fürs menschliche verdient. Deswegen bekommt mein Freund von Mir 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anfahrt zu Pizza Express:



Weitere Pizza in Berlin