Pizza De Lux Berlin Tisch reservieren im Restaurant Pizza De Lux Berlin in Berlin Pizza
4.5 997 5
Luxemburger Straße 32 Berlin Berlin 13353
030 33772241

Pizza in Berlin

Pizza De Lux Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza De Lux Berlin:

Pizza De Lux Berlin
Luxemburger Straße 32
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza De Lux Berlin

Telefon: 030 33772241
Webseite: https://www.pizzadelux.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza De Lux Berlin:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza De Lux Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza De Lux Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eine überdurchschnittlich große, üppig belegte, sehr leckere Pizza bekommen! Dies in Rekordzeit. Auch ich bin der Meinung, dass das Endergebnis mit ein paar Gewürzen noch zu verbessern wäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, erst recht für große Gruppen die Meter Pizzen! Nudel genauso lecker und am besten, die sympathischen Mitarbeiter. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war bisher immer sehr! lecker! ♡ Allein der gemischte Salat ist ein Gedicht. Ganz frisch, mit leckerem Hausdressig, nicht nur zwei stupide Salatblätter, aber auch keine unnötigen Zutaten, die meiner Meinung nach in einem Salat nichts zu suchen haben. Einfach richtig gut!

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza mit freundlichen Angestellten. Gute Preise und das Essen schmeckt dort immer. Das Essen wird immer frisch zubereitet und die Wartezeiten sind gering. Der Innenbereich ist immer sauber und die Toiletten auch. Kann Pizza De Lux sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizzen und schnell zubereitet. Sehr freundliches Personal. Sitzgelegenheiten sollten allerdings mal erneuert werden, sind nicht mehr ansehnlich. Sonst Top ????

Anfahrt zu Pizza De Lux Berlin:



Weitere Pizza in Berlin