Max und Moritz Tisch reservieren - Restaurant Max und Moritz in Berlin
4.2 15
Oranienstraße 162 Berlin Berlin 10969
030 69515911

Tisch reservieren - Restaurant Max und Moritz in Berlin

Adresse:

Max und Moritz
Oranienstraße 162
10969 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69515911
Webseite: http://maxundmoritzberlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Max und Moritz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Max und Moritz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sascha gluth von Dienstag, 15.11.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schaut vorbei

Bewertung von Netpunk von Samstag, 29.10.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Freund und ich hatten es eilig und sagten das der Platzanweiserin direkt. Unsere Bestellung wurde vorgezogen. Das Kalbsschnitzel war exquisit und groß, alle waren sehr freundlich. Empfehle ich jetzt einfach mal.

Bewertung von Marvin R. von Samstag, 15.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küche/Bedienung brauch am Samstagabend Ewigkeiten (haben 50 Minuten auf Essen gewartet und später 20 Minuten auf Dessert). Und nur Bargeld (weder EC Karte noch Kreditkarte) zu akzeptieren ist ne Unverschämtheit für ein Restaurant im Jahr 2016 (weniger Einnahmen durch weniger Gäste sind denen wohl egal). Essen und Trinken ist dennoch gut.

Bewertung von Moritz Mottschall von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und Getränke in Uriger Atmosphäre.

Bewertung von Maximilian Büttner von Dienstag, 09.08.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftige Deutsche Küche. Exzellentes Eisbein. Altberliner Ambiente, superfreundlicher Service, Einfach empfehlenswert.

Bewertung von Natascha Feldmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laut und hektisch. Essen ist ok! Leider kein Ort zum entspannen.

Bewertung von Oliver Zimpel von Samstag, 25.06.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original Berliner Speisekarte! Superlecker & dazu selbstgebrautes

Bewertung von Gregor Erdmann von Samstag, 04.06.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hausbier und Speisen sind Super. Auch das Ambiente ist rustikal charmant und lädt zum langen Schwatzen und Trinken ein. Leider ist der Service zwar freundlich, aber sehr langsam. Gerichte dauern unfassbar lange, und selbst die Rechnung kostete uns eine halbe Stunde. Besuch am Samstag um 20 Uhr 4 Personen ohne Reservierung.

Bewertung von Marco B. von Montag, 07.03.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nette Kneipe, aber in meinen Augen nichts Besonderes. Verströmt einen gewissen 70er Jahre Bahnhofswartehallencharme.

Bewertung von Arthur Kraft von Sonntag, 06.03.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Urige Athmosphäre.

Bewertung von Samuel Boguslawski von Sonntag, 06.12.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gegessen haben wir hier nicht, aber das lokale Bier, das hier unter anderem angeboten wird ist sehr lecker! Eine nette, typische Alt-Berliner Bar. Die Einrichtung ist noch sehr traditionell altmodisch gehalten. Können wir auf jeden Fall wieder empfehlen.

Bewertung von Marcus Pfeiffer von Donnerstag, 03.12.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches uriges Altberliner Wirtshaus. Leider teilweise etwas laut. Personal manchmal etwas verplant aber freundlich.

Bewertung von Grit Strauch von Mittwoch, 30.04.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. War gestern abend da und habe als Veganerin einen extra super Spargel salat bekommen. Soviel Spargel hatte ich noch nie auf meinem Teller. Danke!

Bewertung von Heike Lück von Samstag, 05.04.2014 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kassler war super (schöne krosse Kruste und leckere Sauce), Bedienung sehr freundlich und die Molle (trübes Bier) war lecker. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Alex Mann von Mittwoch, 04.09.2013 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal war gut gefüllt dennoch mussten wir nur 5 Min auf einen freien Tisch warten (hatten nicht reserviert). Wer gerne die Berliner-Küche probieren möchte wird auf der Speisekarte auf jeden Fall fündig. Essen war gut aber nicht überragend, genauso wie der Service ... Daher nur 4 Sterne.

Adresse vom Restaurant Max und Moritz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin