Max und Moritz Tisch reservieren - Restaurant Max und Moritz in Berlin german
4.3 5 5
Oranienstraße 162 Berlin Berlin 10969
030 69515911

Tisch reservieren - Restaurant Max und Moritz in Berlin

Reservierung:

Max und Moritz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Max und Moritz:

Max und Moritz
Oranienstraße 162
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Max und Moritz

Telefon: 030 69515911
Webseite: http://maxundmoritzberlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Max und Moritz:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Max und Moritz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Max und Moritz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Kaiser von Sonntag, 14.01.2018 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat uns nicht vom Hocker gehauen, schmeckt weder aussergewöhnlich gut, noch in irgend einer Weise schlecht - durschnittlich eben. Das Bier hingegen war sehr gut. Bedienung sprach im Grunde kein Deutsch - ja ist Berlin, da passiert das schon mal, heißt aber nicht das es eine Auszeichnung ist... Darum nur 4 Sterne

Bewertung von Christian Buschmann von Montag, 01.01.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen in großen Portionen. Wartezeit einkalkulieren oder reservieren, netter Service, aber manchmal überfordert

Bewertung von tobias kosicke von Mittwoch, 27.12.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche. Von der Ente über die Königsberger Klopse bis hin zum Eisbein alles lecker und typisch Berlin. Der Service aufmerksam und freundlich. Wir(2E+2K) waren jetzt 2 mal in einer Woche dort und hängen sicher noch einmal dran.

Bewertung von Alexander Zientek von Montag, 18.12.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, deutsche Küche. Traditionelles Flair. Wirklich sehr zu empfehlen. Moderate Preise bei guter Qualität.

Bewertung von Pascal Blättler von Montag, 18.09.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollten noch etwas trinken und sind dann hier gelandet. Das Personal war freundlich, der Chef ebenso. Als alle anderen Gäste weg waren und das Personal gegesen haben, durften wir immer noch bleiben. Selbst beim aufräumen, haben sie uns immer noch zu trinken gebracht. Hier in der Schweiz, hätte man uns schon lange gebeten zu gehen.

Anfahrt zum Restaurant Max und Moritz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin