Max und Moritz Tisch reservieren - Restaurant Max und Moritz in Berlin german
4.3 32 5
Oranienstraße 162 Berlin Berlin 10969
030 69515911

Tisch reservieren - Restaurant Max und Moritz in Berlin

Reservierung:

Max und Moritz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Max und Moritz:

Max und Moritz
Oranienstraße 162
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Max und Moritz

Telefon: 030 69515911
Webseite: http://maxundmoritzberlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Max und Moritz:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Max und Moritz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Max und Moritz:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Max und Moritz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Max und Moritz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Max und Moritz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Max und Moritz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Mayer von Dienstag, 22.08.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Service, gemütliche Atmosphäre und ausgezeichnete Küche. Punkt.

Bewertung von S. Teddy von Freitag, 11.08.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte deutsche Küche. Reservieren wird dringend empfohlen. Gehobener Preis/ für sehr gutes Essen.

Bewertung von Mr. Modrian von Sonntag, 14.05.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uraltes Berliner Restaurant. Es gibt hier ein exzellentes Eisbein und Craftbier. Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Pablo J. von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In erster Linie eine Lokalität für Touristen: Von der Altberliner Kneipe ist nur der Raum an sich übrig geblieben, der durch ein uriges Ambiente besticht. Es ist voll und dauert ewig, bis das Essen kommt, dazu ist das Essen nur teilweise ein Gaumenschmaus: Wiener Schnitzel langweilig im Geschmack an laffen Bratkartoffeln mit noch rohen Zwiebeln waren nicht so gelungen, die Schlachteplatte hingegen hat überzeugt.

Bewertung von herby herbyo von Dienstag, 11.04.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super uriges Restaurant, gute Karte, schneller Service

Bewertung von Christoph Neuner von Dienstag, 21.03.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Berliner Institution mit einer wunderbar deftigen deutschen Küche. Falls möglich einen Tisch Erdgeschoss reservieren, da Ist die Stimmung noch ein bisschen uriger.

Bewertung von Joachim Lukosz von Montag, 20.03.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alt-Berliner Restaurant mit deutscher Küche. Große Portionen und sehr schmackhaft. Empfehlenswert ist der Sauerbraten mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen. Lediglich die Wartezeit aufs Essen konnte etwas kürzer sein (Sonntag Abend 1 Stunde}. Ansonsten gibt's nichts zu meckern.

Bewertung von Mila Le Zi von Sonntag, 19.03.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbar uriges Ort mit warmer Kantinenatmosphäre, sehr leckerem Essen, süffiger Molle und sehr freundlicher Bedienung. Ein Stück berliner Geschichte - die Räume wirken authentisch - man fühlt sich wohl! Es gibt auch vegetarische Speisen!

Bewertung von Kerstin Rocktäschel von Dienstag, 07.03.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig zu einem Treffen mit Berufskollegen im Max und Moritz. Die Mitarbeiter leisten dort wirklich eine ganz tolle Arbeit, auch wenn der Laden fast aus den Nähten platzt. Und bedienen sogar die Gäste, die ihre Treffen in den Räumen in der oberen Etage durchführen, sehr flink und professionell. Auch das Essen ist wirklich eine Wucht. Einen ganz herzlichen Dank an Gloria, die stets für einen Raum für unser Treffen sorgt, die Kellner, die immer sehr freundlich und professionell bedienen und natürlich an die Leute in der Küche, die immer ein leckeres Essen zaubern.

Bewertung von Brendan May von Samstag, 04.03.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal exzellent. Nur schade dass die immer noch nur Bargeld akzeptieren :(

Bewertung von Roland Finger von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zünftigen Essen, leckeres Bier, aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hernan B von Freitag, 03.02.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really nice food and service. Typical German food in an amazing place. I really recommend this place, but come with time! Anyway, you'll enjoy it!

Bewertung von Marco Böttcher von Mittwoch, 25.01.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisches Berliner Restaurant mit guter deutscher Küche. Reservierungen sind ratsam

Bewertung von Stefan Hoffmann von Samstag, 14.01.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alt deutsches Restaurant mit super lecker deutschen küche. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Riccardo Kaven von Freitag, 13.01.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dit is ma ne Stube nach meinem Jeschmack!

Bewertung von Wolfgang Poppelreuter von Sonntag, 11.12.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder

Bewertung von Oliver Urbach von Samstag, 10.12.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe. Das historische Ambiente lohnt einen Besuch. Besser reservieren und viel Zeit mitbringen. Wenn es voll ist braucht die Küche etwas.

Bewertung von sascha gluth von Dienstag, 15.11.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schaut vorbei

Bewertung von Netpunk von Samstag, 29.10.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Freund und ich hatten es eilig und sagten das der Platzanweiserin direkt. Unsere Bestellung wurde vorgezogen. Das Kalbsschnitzel war exquisit und groß, alle waren sehr freundlich. Empfehle ich jetzt einfach mal.

Bewertung von Marvin R. von Samstag, 15.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küche/Bedienung brauch am Samstagabend Ewigkeiten (haben 50 Minuten auf Essen gewartet und später 20 Minuten auf Dessert). Und nur Bargeld (weder EC Karte noch Kreditkarte) zu akzeptieren ist ne Unverschämtheit für ein Restaurant im Jahr 2016 (weniger Einnahmen durch weniger Gäste sind denen wohl egal). Essen und Trinken ist dennoch gut.

Bewertung von Moritz Mottschall von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und Getränke in Uriger Atmosphäre.

Bewertung von Maximilian Büttner von Dienstag, 09.08.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftige Deutsche Küche. Exzellentes Eisbein. Altberliner Ambiente, superfreundlicher Service, Einfach empfehlenswert.

Bewertung von Natascha Feldmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laut und hektisch. Essen ist ok! Leider kein Ort zum entspannen.

Bewertung von Oliver Zimpel von Samstag, 25.06.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original Berliner Speisekarte! Superlecker & dazu selbstgebrautes

Bewertung von Gregor Erdmann von Samstag, 04.06.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hausbier und Speisen sind Super. Auch das Ambiente ist rustikal charmant und lädt zum langen Schwatzen und Trinken ein. Leider ist der Service zwar freundlich, aber sehr langsam. Gerichte dauern unfassbar lange, und selbst die Rechnung kostete uns eine halbe Stunde. Besuch am Samstag um 20 Uhr 4 Personen ohne Reservierung.

Bewertung von Marco B. von Montag, 07.03.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nette Kneipe, aber in meinen Augen nichts Besonderes. Verströmt einen gewissen 70er Jahre Bahnhofswartehallencharme.

Bewertung von Arthur Kraft von Sonntag, 06.03.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Urige Athmosphäre.

Bewertung von Samuel Boguslawski von Sonntag, 06.12.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gegessen haben wir hier nicht, aber das lokale Bier, das hier unter anderem angeboten wird ist sehr lecker! Eine nette, typische Alt-Berliner Bar. Die Einrichtung ist noch sehr traditionell altmodisch gehalten. Können wir auf jeden Fall wieder empfehlen.

Bewertung von Marcus Pfeiffer von Donnerstag, 03.12.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches uriges Altberliner Wirtshaus. Leider teilweise etwas laut. Personal manchmal etwas verplant aber freundlich.

Bewertung von Grit Strauch von Mittwoch, 30.04.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. War gestern abend da und habe als Veganerin einen extra super Spargel salat bekommen. Soviel Spargel hatte ich noch nie auf meinem Teller. Danke!

Bewertung von Heike Lück von Samstag, 05.04.2014 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kassler war super (schöne krosse Kruste und leckere Sauce), Bedienung sehr freundlich und die Molle (trübes Bier) war lecker. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Alex Mann von Mittwoch, 04.09.2013 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal war gut gefüllt dennoch mussten wir nur 5 Min auf einen freien Tisch warten (hatten nicht reserviert). Wer gerne die Berliner-Küche probieren möchte wird auf der Speisekarte auf jeden Fall fündig. Essen war gut aber nicht überragend, genauso wie der Service ... Daher nur 4 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Max und Moritz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin