Berkis Tisch reservieren - Restaurant Berkis in Berlin
4.3 36
Winterfeldtstraße 45 Berlin Berlin 10781
030 77900402

Tisch reservieren - Restaurant Berkis in Berlin

Adresse:

Berkis
Winterfeldtstraße 45
10781 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 77900402
Webseite: http://www.berkis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Berkis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Berkis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Gründler von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Bedienung und einen sehr guten Espresso, falls man(n) noch Auto fahren muss. Preislich auch alles super.

Bewertung von Big E von Sonntag, 02.07.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Vorspeisen gegessen. Davon aber reichlich. War geschmacklich ganz in Ordnung und gut portioniert. Kann man immer wieder hingehen. Für den Stammgriechen ist er aber nicht so gut.

Bewertung von Nicolle Op den Buijs von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes essen! Haben 20 Souvlaki mit nach hause genommen. Beim nächsten Berlin tripp ist sicherlich einen Besuch oder 2-3 angesagt.

Bewertung von Channa Wolven von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, authentisch Griechisches essen! Very good! really enjoyed the food, simple ambiance but the food is super delicious.

Bewertung von bastian winkler von Montag, 05.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da auch hier die Bedienung jedesmal sehr freundlich war, und ich mit dem Essen sehr zufrieden bin gebe ich gerne 5 Sterne. Mit sportlichen Grüßen Sebastian Winkler Personaltrainer Rent a Trainer Berlin Gym

Bewertung von Matthias Bade von Dienstag, 30.05.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Neues auf der Karte und viel besesr als manche teure Griechen in der Stadt. Familiär und herzlich, einfach wunderbar. Ich empfehle, mit den kalten Vorspeisen anzufangen, den Pikilia Kria :-)

Bewertung von Rudi Leitner von Sonntag, 28.05.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. . Freundlich. .Man kann auch draußen sitzen..aber auch gemütlicher Innenraum ..Preis. .Leistung stimmt

Bewertung von Adi Kleinstein von Sonntag, 16.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur großartig! Sehr authentisch. Echtes griechisches Osteressen!

Bewertung von Sviatoslav Stetskovych von Dienstag, 14.03.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes griechisches Restaurant, mit einem direkt angrenzenden Imbiss-Laden. Preis-Leistungsverhältnis wunderbar, tolles Embiente, große Portionen mit frischen Zutaten, günstige griechische Weine und am Ende ein Glas Ouso geschenkt vom Lokal. Immer gerne wieder!

Bewertung von Daniel Weber von Montag, 06.03.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier vor Jahren in der Ecke gewohnt als der Laden aufgemacht hat. Seit dem muss ich mindestens einmal im Jahr hin, weil ich sonst nirgendwo so lecker Pita Bifteki finden kann.

Bewertung von Sven Deutschländer von Montag, 06.03.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares griechisches Restaurant im Herzen Schönebergs, direkt um die Ecke vom Winterfeldtplatz. Tischreservierung dringend zu empfehlen!

Bewertung von Galaxy Sii von Dienstag, 28.02.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Ich bevorzuge den Imbiss, ist ungezwungener. Super lecker

Bewertung von Jan Meyer von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grichischer Imbiss in Berlin mit angeschlossenem Restaurant das noch mal eine wesentlich größere Auswahl bietet. Kurz unglaublich leckeres griechisches Essen!

Bewertung von Peter Bagdons von Samstag, 18.02.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das Restaurant und nebenan den kleinen Imbiss. Wir haben beides schon von innen gesehen Die Qualität des Griechen ist absolut im hoheren Niveau angelegt. Immer wieder ein Gaumengenuss. Das Essen kommt schnell und das Personal ist fix und freundlich. Absolut nichts zu meckern. Nur top.

Bewertung von Andreas N. von Samstag, 04.02.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!!! Sehr leckeres Brot (Pita) und saftiges und perfekt gebratenes Fleisch!!! Sehr bald wieder :)

Bewertung von Leo Wittlerbäumer von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher schneller Service. Die Tapas sind erstklassig. Auch die Tageskarte ist unbedingt zu empfehlen. Alle Speisen sind frisch zubereitet. Man kann vor Ort essen, es gibt einen Imbiss (das Restaurant ist zweigeteilt) und einen Lieferservice! Reservieren sollte man allerdings, die Plätze sind begrenzt. Spätestens nach der 3. Reservierung kennt man schon die Namen (Z.b. Petra ;-)

Bewertung von Alex Pfeiffer von Montag, 23.01.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Alexander Klimischin von Freitag, 02.12.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist naja, das Essen - eine vegetarische Pita - war zwar gut, aber viel zu Kalt und auch etwas geschmacklos. Kalt war auch der Ort zum Sitzen. Eher nicht nochmal.

Bewertung von Koray Erdem von Samstag, 26.11.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, gutes Konzept (eine Seite Imbiss, eine Seite Restaurant). Super Hähnchen "Poulerika". Echt lecker. Gute Alternative

Bewertung von Catalina ! von Freitag, 11.11.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gyros Pitas! Perfekt um sich in den letzten Griechenlandurlaub zurückzuträumen!

Bewertung von Ada Blitzkrieg von Montag, 17.10.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious gyros meat. Fresh ingrediens. Hot pommes. Love their gyros pide.

Bewertung von Eva Maria Jost von Samstag, 15.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berkis macht unsere Lieblingspita, auch Souvlaki und Bifteki sind sehr lecker. Ich bin süchtig.

Bewertung von Bernd Dörge von Samstag, 10.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Bio Gyros.

Bewertung von silke dragan von Sonntag, 28.08.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste gyros pita der stadt

Bewertung von Heinz Strunk von Donnerstag, 14.07.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 4 erwachsene und 2 Kinder (3 und 5 Jahre) und sind rundum zufrieden. Das Essen war wirklich gut und die Kellner sind sehr freundlich geblieben obwohl wirklich viel los war und die Kinder sich nicht ganz davon abhalten ließen den Kellern fachmännische Fragen zu stellen. Ich bin bekennender Griechenland Fan und bin da auch oft im Urlaub. Berkis ist lecker und authentisch.

Bewertung von Kati Co von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker und ich finde auch preiswert - das Essen hat definitiv den Wert ! Danke

Bewertung von Ronaldo Hidalgo von Samstag, 18.06.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friendly staff, nice food, great wine, fair price.

Bewertung von Jochen Braasch von Donnerstag, 12.05.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute griechische Küche. Biofleisch & Lieferservice. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von range King von Dienstag, 22.03.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war nach weniger als 10 Minuten da, die Bedienung war sehr nett und auch lustig. Essen war preiswert :)

Bewertung von Jens Seidel von Freitag, 26.02.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Pita zwischendurch immer zu empfehlen. Alles frisch und lecker. Richtig essen gehen im Restaurant nebenan auch möglich. Preise für die Hauptspeisen empfinde ich als etwas zu hoch.

Bewertung von Peter Simon von Samstag, 20.02.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update:2015 Auch nach unserm ersten beiden Besuchen, vor gut 5 Jahren hat sich an der Qualität und der freundlichen Bedienung nichts geändert. Immer noch volle Punktzahl. Auch mein Sohn und seine Freundin waren begeistert. Aber nach wie vor, ohne Reservierung kann es dumm laufen. Wir sind zwar aus Frankfurt, aber 2 Besuche in dieser Taverne haben uns restlos begeistert. Auf der abendlichen Suche nach einem Restaurant, sind wir durch einen Zufall auf dieses unscheinbare Lokal gestoßen. Ich glaube auch dass wir Glück mit dem Platz hatten, ein Tisch war zumindest frei. Das Essen ist wie schon oft genug beschrieben wirklich Super und recht Traditionell, das meine Frau und ich nach 20 Jahren Griechenlandurlaub wohl so beurteilen können. Ich kenne viele gute Tavernen in Frankfurt und Umgebung, doch die können mit berkis nicht mithalten, sorry. Der absolute Knaller kam zum Schluss, die Rechnung hat uns einen fragwürdigen Blick verschafft. Preisleistung sucht seinesgleichen. Unser nächster Trip nach Berlin wird uns zu 100% wieder in die Winterfeldstrasse zu berkis führen

Bewertung von Fred Noffke von Freitag, 18.12.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schnell, lecker, freundlich und unser Hund war auch willkommen

Bewertung von Michael Decker von Freitag, 27.11.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen Freundliche Bedinung Was will man mehr.

Bewertung von Jason Efstathiou von Mittwoch, 23.09.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besucht, zu Recht. Das Essen ist wirklich, wirklich gut. Das Ambiente ist nicht das tollste, aber dafür ist das Personal extrem freundlich!

Bewertung von Dirk Wischnewski von Samstag, 04.07.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte und als Hauptgang Dorade. Die Vorspeise war hervorragend, die Dorade sehr gut zubereitet und riesengroß: Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Ein entspanntes Restaurant, in das man auch gut mit Kindern gehen kann. Wir werden immer wieder herkommen.

Bewertung von Jorge Miguel Fernandes von Samstag, 11.10.2014 um 02:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gyros Pita ist etwas armselig im Vergleich mit dem originalen Gyros in Griechenland. 9 € für ein Teller mit 2 Souvlaki, grünem Salat u.1 Löffel Tzatziki....also da fällt mir das Wort abzocken ein.... Eine gute originale griechische Küche gibts in Berlin sehr selten, ...außer la mama greca lädt ein...... danke

Adresse vom Restaurant Berkis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin