Beef Club by Hasir Tisch reservieren - Restaurant Beef Club by Hasir in Berlin
3.2 12
Kurfürstendamm 72 Berlin Berlin 10629
030 32766494

Tisch reservieren - Restaurant Beef Club by Hasir in Berlin

Adresse:

Beef Club by Hasir
Kurfürstendamm 72
10629 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 32766494
Webseite: http://hasir.de/beefclub/1/index.php/restaurants/adenauer-platz

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Beef Club by Hasir hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Beef Club by Hasir

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. S. von Dienstag, 25.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, hohe Preise, leider schlechte Akustik (sehr laut)

Bewertung von Bella Bloxberg von Sonntag, 23.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen ... tolles Ambiente ... nette Bedienung ... allerdings nicht schön von mehreren bedient zu werden ... gute Weine ... durch die Musik sehr szenelastig ... die Nebenspeisen (Spinat, Pilze, Pommes oder oder) doch sehr überteuert ... für drei Personen mit Vorspeise, Hauptspeise, Dessert und einer guten Flasche Wein ... 270 Euro dort gelassen

Bewertung von Maurice Plieschke von Sonntag, 23.10.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise sind für die Ecke ok und auch die Qualität stimmt. Nette Einrichtung passend zum Beef Club. Hier kann man auch schon Mittags n ordentliches Stück Fleisch essen.

Bewertung von Katharina Mischin von Sonntag, 21.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute!wir hatten geilen abend da mit tolem essen...Die Jungs sind alle süß sehr sehr nett und zuvorkommend. ..Tool 5 Sterne. .. der Hasir hat leider mit sein harakter bei mein lokal dein lokal seine Reputation in den Keller geschossen. ..Aber das hat NIX damit Zutun das sein lokal einfach nur geil ist....und er hat 32..Bald kommt noch welche in Hamburg ich fahre hin...Das ist nicht so weit von uns wie Berlin. .geht hin und genießt das leben...Katharina Andrüs und Jenny

Bewertung von Petra Henning von Freitag, 22.04.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich esse sehr gerne Steak, aber hier nie wieder! Keine Ahnung vom Grillen, alles totgebraten! Service schlecht, alles überteuert! Hilft auch keine schöne Einrichtung, wenn der Rest nicht stimmt!

Bewertung von Andreas Kirchwitz von Dienstag, 22.03.2016 um 03:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hasir steht normalerweise für türkische Küche, doch dies ist ein Steakhouse nach amerikanischem Vorbild. Die Qualität des Fleisches ist sehr gut und die leckeren Beilagen sind abwechslungsreich. Die Einrichtung ist schick und lädt zum Verbleiben ein (andere Steakhouse-Ketten wirken eher sachlich-nüchtern). Bei gutem Wetter gibt es auch viele Plätze draußen. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Stefan Zantes von Sonntag, 20.03.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut dass ich keine Google Bewertungen checke, sonst haetten die schlechten Bewertungen einen tollen Abend verhindern koennen... die 1 Stern Bewertungen sind mir ein Raetsel...Wir hatten perfekt gegrillte Steaks, die side orders waren ebenfalls gut: Der Spinat noch knackig, die Pommes frites garantiert keine TK Ware. Das gereichte Landbrot mit Oliven und Olivenoel zum dippen war superfrisch und der Service war freundlich, gut informiert und unaufdringlich. Eine gediegene Atmosphaere in der man sich noch gut unterhalten konnte rundete den Abend ab. Wir werden sicher wiederkommen!

Bewertung von Michael Kleppi von Montag, 28.12.2015 um 02:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend, Service etwas zu aufdringlich. Der Laden wirkt etwas zu durchdesignt.

Bewertung von Martin Seagon von Donnerstag, 26.11.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer genre hier da Preis / Leistungsverhaeltnis absolut ToP. Qualitaet des Personals sowie der Speisen ist hervorragend insgesamt ein tolles Ambiente ! weiter so.

Bewertung von Geronimo Rose von Dienstag, 24.11.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top genauso gut wie block house wer anders sagt hat kein plan was für fein schmecker kudamm spazieren rolex kaufen shoppen usw danach beef club geil essen danach in artemis massieren lassen wellness So hat man gut gelebt

Bewertung von Hinze Alexandra von Donnerstag, 01.10.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin etwas verwundert darüber was ich hier für schlechte Kritik lese weil ich das garnicht nachvollziehen kann Wir waren vor kurzem da und es war ganz toll! Schon lange nicht mehr so einen perfekten Service erlebt Null aufdringlich sehr schnell und aufmerksam Wir hatten Vorspeisen und 4 Hauptgänge (Rinderfilet) mit Beilagen Es war ein Hochgenuss und wir hatten alle ein Lächeln im Gesicht :))) Und mit knapp 200€ für 4 Personen inkl Getränke , und nicht nur einen Wein , find ich das preisleistungsverhältnis sehr fair! Freue mich bald wieder da zu sein

Bewertung von Denis K. von Samstag, 20.06.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren auch dort, als der laden aufgemacht hat, die beilagen waren gut... kartoffeln, bohnen... aber das fleisch war durch und teilweise verbrannt...

Adresse vom Restaurant Beef Club by Hasir


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin