Stulle mit Brot Tisch reservieren im Restaurant Stulle mit Brot in Berlin Pizza
4.6 85 5
Jeanne-Mammen-Bogen 575 Berlin Berlin 10623
030 22396788

Pizza in Berlin

Stulle mit Brot in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stulle mit Brot:

Stulle mit Brot
Jeanne-Mammen-Bogen 575
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stulle mit Brot

Telefon: 030 22396788
Webseite: https://stullemitbrot.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Stulle mit Brot:

Montag: 11:30–17:00 Uhr
Dienstag: 11:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–17:00 Uhr
Freitag: 11:30–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stulle mit Brot:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Stulle mit Brot:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, schnell, lecker. Was will frau mehr?

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, unterschiedliche Eintöpfe mit einer Stulle. Nicht preiswert aber sehr schmackhaft. Die Portionen könnten größer sein, durch das Brot wurde ich satt. Komme trotzdem gern wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

15 Euro circa kostet ein hauptgang. Kontrolle am Eingang, ob man geinfgt ist. Reservierung empfehlenswert. Portionen waren super groß. Für das Geld lohnt es sich. Etwas Geduld, bis das Essen kommt, sollte man haben. Bedienung war super freundlich. Kartenzahlung problemlos möglich. Sehr gerne wieder bei euch :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.10.2019 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stullen und Suppen.. eine tolle Kombination! Qualität: top Auswahl: ausgewogen und interessant Atmosphäre: klein, süß eingerichtet Team: motiviert, sympathisch und aufmerksam Fazit: wir kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Stulle mit Brot:



Weitere Pizza in Berlin