Sessantasei Tisch reservieren im Restaurant Sessantasei in Berlin Pizza
4.8 147 5
Onkel-Tom-Straße 66 Berlin Berlin 14169
0176 32699007

Pizza in Berlin

Sessantasei in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sessantasei:

Sessantasei
Onkel-Tom-Straße 66
14169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sessantasei

Telefon: 0176 32699007
Webseite: http://www.ristobar-sessantasei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sessantasei:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sessantasei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sessantasei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente mit gemütlichem Außenbereich für warme Sommerabende. Das Essen ist ausgezeichnet, lasst euch am besten von Tomasso direkt beraten. Wir haben einen Nachspeisenteller mit Tiramisu im Blumentopf inkl. 2 weißen Rosen bekommen - alles war perfekt durchdacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin oft hier. Egal, was man bestellt, es ist jedesmal gut und man wird ab und an überascht mit besonderen Geschmacksnoten! Habe oft das Glück als Einzelperson noch ein Platz zu bekommen! Ansonsten reservieren. Sonst hat man ab 18.00 Uhr keine Chance! Freue mich auf den Frühling und den Drink im Vorgarten!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, die sehr bemüht war uns alle Wünsche von den Lippen abzulesen. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet mit einem persönlichen Touch. Wir hatten eine sehr leckere und empfehlenswerte gemischte Vorspeisenplatte mit Vitello Tonnato, gebratenem Gemüse, Artischocken und einer Art Omelette. Die Hauptgerichte waren ebenfalls mit einer Ausnahme sehr lecker. Den Seeteufel nach Saltimbocca Art kann ich leider nicht empfehlen, da der umhüllende Lachs bei mir völlig versalzen war und auch das "mediterrane" Gemüse als Beilage, bestehend aus ziemlich trockenem Kartoffelgratin, etwas Pak Choi (allerdings lecker) und einigen Cocktailtomaten leider nicht überzeugen konnte. Die Nachspeisen waren dann aber wieder sehr lecker, insbesondere das Tiramisu war schön cremig und nicht zu wässrig bzw kaffeelastig, wie es leider oft der Fall ist. Im Großen und Ganzen hat es uns hier gut gefallen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, kleines Restaurant mit äußerst leckerem Essen, normalen Preisen und toller Bedienung. Reservierung nötig: Viele Andere wissen auch, dass man hier gut essen kann. Kartenzahlung ist ebenfalls möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher kleiner Laden mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Zuvorkommender Service, welcher immer ein freundliches Wort für seine Gäste findet. Wir hatten einen tollen Abend bei sehr leckerem Essen und gutem Wein! Toll wenn man so ein leckeres Restaurant in seiner Nachbarschaft weiß. Bis bald und Guten Appetit.

Anfahrt zu Sessantasei:



Weitere Pizza in Berlin