Pizzeria Farina Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Farina in Berlin Pizza
4.6 195 5
Karl-Kunger-Straße 10 Berlin Berlin 12435
030 23910130

Pizza in Berlin

Pizzeria Farina in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Farina:

Pizzeria Farina
Karl-Kunger-Straße 10
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Farina

Telefon: 030 23910130
Webseite: https://www.facebook.com/farinaberlin/?ref=br_rs

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Farina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Farina:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Farina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute solide Pizza. Cooles Kiezlokal. Hole mir hier immer wieder gern was

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süße kleine Pizzeria. Sehr sehr leckeres Essen. Schneller und sehr lieber Service. Man fühlt sich wie in familiärer Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal hier gewesen. Obwohl ich hier um die Ecke wohne. Habe Pizza de Funghi gegessen mein Lebenspartner Pizza mit scharfer Salami und Rucola. Und wir sind sprachlos so eine gute Pizza gegessen zu haben. Teig dünn Rand kross und soft nicht zu hart ihr wisst was lch meine. Ich kann es allen nur empfehlen wer eine gute Pizza essen möchte, muss hier her kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza: knuspriger dünner Steinofenteig und frischer Belag. Das Team ist freundlich und man muss nicht lange warten. In der Regel dauert es 15 min. Wir haben schon oft dort bestellt und dann abgeholt. Es ist inzwischen unser Anlaufpunkt Nr. 1 für Pizza. Auch der Büffelmozzarella ist super. Die anderen Antipasti werden wir demnächst mal ausprobieren. Die Preise sind natürlich eher auf Restaurantniveau, aber die Qualität spiegelt das auch wider.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brachial leckere und authentische italienische Pizza!! Tolle variationen und wie gesagt, extrem lecker. Ein stern abzug wegen des verpeiltem und langsamen service.

Anfahrt zu Pizzeria Farina:



Weitere Pizza in Berlin