Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Berlin

Restaurant Plitvice in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Plitvice:

Restaurant Plitvice
Falkenplatz 1
13505 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Plitvice

Webseite: https://restaurant-plitvice.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Plitvice:

Montag: 13:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Plitvice:

International Icon International

Sonstige Informationen - Restaurant Plitvice:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Plitvice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist o.k. Der Chef ist sehr unfreundlich. Anscheinend hat er keine Lust oder es nicht nötig. Für das Essen würde ich 4 Sterne geben aber der Chef verdient nicht einmal einen Stern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu gut moderaten Preisen, netter Service und gute Stimmung in dem Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kindheitsrestaurant - Grillmeister. Immer gerne gehabt & werde ich immer gerne haben. Die Portiongrösse ist ausgezeichnet. Die Reste kann man jederzeit nach Hause nehmen. Gutes, däftiges Essen. Geschmacklich versetzt es mich immer zurück in meine Kindheit. Die Leber kann ich nur empfehlen, denn sie hat aufgrund Plitvices Zubereitungsart einen einzigartigen Geschmack. Zu jedem Hauptgang gibt es einen Salat. Leider war bei unserem letzten Besuch die Bedienung nicht sonderlich freundlich zu uns (Missverständnis wegen des Covids-Zertifikats), was allerdings darauf hindeutet, dass die Sicherheitsvorkehrungen in diesem Lokal grossgeschrieben werden. Empfehle ich.

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten nur etwas trinken. Trotzdem reagierte der Kellner sehr nett! Dann bekamen wir doch Appetit und aßen einfache, aber sehr schmackhafte Gerichte. Man könnte auch sagen gutbürgerliche Küche. Das Fleisch sehr zart. Der Kellner umsichtig und sehr nett und witzig. Im Garten einen schönen Schattenplatz gehabt. Eine klare Empfehlung !

Anfahrt zu Restaurant Plitvice:



Weitere Internationale Restaurants in Berlin

Google Footer