Restaurant Kos House Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kos House in Berlin
4.2 37
Karl-Marx-Allee 129 Berlin Berlin 10243
030 4225950

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kos House in Berlin

Adresse:

Restaurant Kos House
Karl-Marx-Allee 129
10243 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4225950
Webseite: http://www.koshouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Kos House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kos House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Gehrke von Freitag, 14.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wissen nicht, wo die Einordnung als "Ten best restaurants in Friedrichshain" herkommt. Hier stimmt leider wenig! Der Kellner auf der Terrasse verrichtet seine Arbeit, ohne auch nur einmal zu lächeln oder auf den Versuch einer Kommunikation einzugehen. Zum Essen (den darum geht es ja hauptsächlich): Das Tzaziki als Vorspeise ist lau und fast ohne Knoblauchgeschmack! Die Hauptspeisen (Huhn gefüllt mit Halloumi und eine vegetarische Vorspeisenplatte) sind kaum gewürzt und lassen jeden Pfiff vermissen. Die Vorspeisen schmecken mehr oder weniger alle gleich (langweilig)! Die Pommes frites zum Huhn waren weich und leicht fettig. Selbst der obligatorische Ouzo vor und nach dem Essen schmeckte sprittig... Und für all das sind die Preise viel zu hoch. Wenn man dazu noch den Lärm der viel befahrenen Frankfurter Allee dazu nimmt, wird dieses Erlebnis für uns wohl ein einmaliges bleiben...

Bewertung von Tim Binder von Dienstag, 11.07.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsgrieche in ganz Berlin. Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, welches vor allem auch schon seit Ewigkeiten da ist und nicht ständig wechselt. Wir gehen einfach immer wieder gern hin.

Bewertung von Daniel Golbs von Samstag, 17.06.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche um die Ecke. Egal ob zum da bleiben oder Essen zum mitnehmen. Immer lecker, immer frisch. Super nettes Personal. Preise sind absolut in Ordnung

Bewertung von Jürgen Bese von Dienstag, 06.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und guter Wein. Die Qualität der Gerichte war Top. Besser kann man es nicht machen.

Bewertung von Moritz Borkowski von Sonntag, 04.06.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir werden zu keinem Tisch geführt und Speisekarten werden kommentarlos auf den Tisch gelegt. Teuer muss gut sein, denken wir beim Betrachten der Speisekarten. Wir bestellen einen Auflauf und Gyros in zwei Varianten. Zwei Vorspeisen. Das Knoblauchbrot wirkt wie aus der Presse zusammengeklatscht, die Auberginen sind zusammengestückelt und haben eine harte Rinde. Eine Katastrophe der Auflauf - er besteht aus Nudelreis und Lammresten MIT EINER DICKEN HAUT RUM, es handelt sich wahrscheinlich um Hähnchenreste (die nach Ente schmecken, wobei dieses Tier gar nicht auf der Karte steht...) Gyros zu wabbelig und kaum gewürzt, schmeckt nach Fisch (wahrscheinlich Makrele). Wir waren regelmäßig hier essen, nun hat anscheinend der Koch gewechselt. Wir gehen nicht wieder hin.

Bewertung von Sebastian Scheuschner von Mittwoch, 10.05.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragend freundlicher Service. Das Essen war lecker, man sollte allerdings besser kein Vegetarier sein

Bewertung von Sybille Maaß von Samstag, 06.05.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, toller Service, gute Atmosphäre was will man mehr. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen, auch toll. Komme gerne hier her auch toll und auch wieder.

Bewertung von Matthias Ckrt von Mittwoch, 26.04.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent Wirklich gutes Restaurant. Die Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken auch danach. Die Auswahl an Speisen ist reichlich und die Preise sind gute Mittelklasse wo man sich wirklich nicht darüber beschweren kann. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und um das Wohl des Gastes sehr bemüht. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort!

Bewertung von TheCaesar2011 von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen (Gyros mit Reisnudeln) war ziemlich lecker, auch wenn die Mittagportion selbst für den leicht reduzierten Preis deutlich zu klein war... Die Bedienung war freundlich und sehr zurückhaltend/schüchtern. Auch gab es leider keinen Ouzo. :D

Bewertung von Uwe Lemm von Dienstag, 18.04.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden. Speisen sind sehr gut. Bedienung immer freundlich. Wir kommen gerne immer wieder ...

Bewertung von Klaus-Peter Leitenroth von Montag, 27.03.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Lamm ist sehr empfehlenswert .Ob große Portionen oder kleine Gerichte alles geht sehr schnell. Freundliches Personal.Tolle griechesche Atmosphäre.

Bewertung von my GoPro von Freitag, 24.03.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Besten der Stadt, Ambiente ist sehr angenehm und das Personal sehr herzlich. Preise für die Lage mehr als fair.

Bewertung von Andi Kappelmeier von Donnerstag, 23.03.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Das Persoanl ist unglaublich freundlich, die Umgebung und Atmosphäre sehr gemütlich und das Essen ist sehr gut. Was will man mehr?

Bewertung von T. Müller von Sonntag, 26.02.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen Berlins. Faire Preise. Frisches Essen. Nette Einrichtung und Bedienung. Man kann eigentlich Nix falsch machen.

Bewertung von John Andrews von Dienstag, 14.02.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist relativ schwach gewürzt und für meine Verhältnisse etwas wenig. Und relativ lieblos dekoriert. Man macht nichts falsch aber man verpasst auch nichts.

Bewertung von Maurice Roth von Freitag, 20.01.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, geniale Lammhaxe und leckere Beilagen. Bester Grieche in Berlin

Bewertung von Ludwig Melerowitz von Samstag, 14.01.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht. Fleisch nicht richtig durch. Gyros nur fettig. Preis Leistung schlecht

Bewertung von Lars von Freitag, 25.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal ein schönes Erlebnis. Das Essen ist super und reichlich. Eine Reservierung ist von Vorteil, es kann recht voll werden. Die Preise sind um die 10-15 Euro angesiedelt. Kann man empfehlen.

Bewertung von Thomas Schinköthe von Samstag, 12.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begeistert... Also echt lecker ...sehr freundliches und schnelles Personal. Preise sind io für das essen. Das einzige was ich hart fand war das man für die einzelne Portion Zaziki 4 Euro zahlt dad war hart. Aber ansonsten Erlebnis pur in einem uhrischen laden.

Bewertung von Madlin Dietzmann von Sonntag, 06.11.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant! Nette Bedienung und leckeres Essen. Alles selbst gemacht, das schmeckt man. Das Fleisch war auf den Punkt genau und super. Wir waren das erste Mal dort, aber jeder Zeit wieder.

Bewertung von Martin Köhn von Sonntag, 30.10.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und schneller Service. Auch auf Kinder wird gut eingegangen. Das Essen ist nicht mehr zeitgemäß aber ganz lecker.

Bewertung von J. O. von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen der Stadt - und ich kenne einige! Aber zu diesem zieht es mich immer wieder und das schon seit 20 Jahren!!! Sehr netter Service, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. es gibt immer frischen Fisch und Meeresfrüchte (so lange der Vorrat reicht). Es lohnt sich immer nach der Spezialkarte zu Fragen. Desweiteren sitzt man da sehr gut - drinnen wie draußen.

Bewertung von Frank Neubauer von Montag, 15.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliche Bedienung! Salat gut! Das wars aber auch! Metaxa Sauce schmeckte wie wenn sie gestreckt worden wäre und die Reisnudeln waren mit billigem Ketchup verfeinert! Das Fleisch war halbwegs ok aber bei weitem kein Hit! Zudem erwarte ich bei einem Griechen einen Tomatenreis. Schlussendlich wurde lieblos gekocht! Keine Empfehlung! Man kann nur hoffen das dies ein Ausrutscher der Küche war!!!!

Bewertung von Sebastian Schulte von Sonntag, 14.08.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön da zu sein, sehr nettes und freundliches personal...essen ist super, das gyros einfach nur WOW, Cola ist kalt wie es sich gehört und ist auch ne echte coca cola...viele steigen ja anscheinend um auf pepsi oder son rummel, joa wems schmeckt... KOS House war ich bisher 4 oder 5 mal schon und immer wieder TOP

Bewertung von Andreas Rüfner von Donnerstag, 28.07.2016 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wahrscheinlich beste Grieche Berlins mit toller Dekoration und viel Liebe zum Detail, herzlichem Personal sowie gutem Service. Die Qualität der Speisen und gerade auch des Fleisches ist großartig! Mein Tipp: Die Kos-House-Platte für zwei Personen! Trotz guten Andrangs bekommt man zu zweit auch ohne Reservierung oft gleich einen Tisch. Toll!

Bewertung von Ma Koe von Samstag, 02.07.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt hier eigentlich alles was in diesen Breitengraden jeder andere Grieche auch zu bieten hat. Das Kos House hebt sich allerdings qualitativ doch spürbar vom Standard ab. Preislich liegt es dann aber ebenfalls über dem Durchschnitt.

Bewertung von Sascha H von Donnerstag, 16.06.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Übersichtliche Portion zu einem höheren Preis. Das Essen schmeckte sehr fade. Das Knoblauchbrot bestand aus geröstetem Brot mit einem minimalem Hauch von Knoblauch. Sehr schade! Ambiente ist ganz schön, aber nicht weiterzuempfehlen!

Bewertung von Frances Klaus von Samstag, 04.06.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant ! Wir sind gerne zu Gast, denn das Personal ist immer freundlich, das Essen immer lecker und das Bier immer kalt ;) Großes Lob ! Können es jedem ruhigen Gewissens empfehlen.

Bewertung von Rolf de Witt von Mittwoch, 11.05.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Convenience. Wir hatten das Gyros mit Bohnen. In den Bohnen waren viele Strunke. Das Gyros war nicht wirklich knusprig und der Tzatsiki war ok. Der Kellner fragte, obs denn ok gewesen sei. Ich meinte ja, aber die Bohnen hatten Strunke. Das kommt vor, meinte der Kelnner. Ja, bei Convenience Produkten, meinte ich. Ich glaube nicht, dass dort wirklich griechisch gekocht wird. Es ist eher so wie Mc D... auf griechisch. Das Souvlaki sieht genauso aus, wie in einigen "griechischen" Restaurants in Berlin. Kann man sich getrost spraren.

Bewertung von Torsten Ahrens von Sonntag, 24.04.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Dennis Radunzel von Samstag, 02.04.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckerer Grieche / Preise Ok

Bewertung von Gerd Arnold von Mittwoch, 17.02.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin oft mit Freunden oder meiner Familie hier essen. Es ist immer ein Highlight für uns. Das Essen ist immer lecker und reichlich, besonders zu empfehlen sind das gefüllte Knoblauchbrot und die Grillplatten. Der Service ist immer super freundlich. Es herrscht eine familiäre Athmosphäre. Ich esse sehr gern grichisch und vergleiche andere Restaurants immer mit meinem "Hausgriechen", selten habe ich gleichwertiges gefunden, noch nirgends habe ich besser gegessen.

Bewertung von Tom Beingpushed von Montag, 11.01.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und zügige Bedienung, sehr angenehmes Ambiente, große Portioben, lecker, gutes Preis-/Leistungsverhäktnus. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Anika Bohn von Mittwoch, 06.01.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen Fleisch auf den Punkt gebraten alles noch leicht rosa. Personal sehr freundlich und schnell Service, Der einzige minus punkt ist das die Tische sehr dicht gestellt sind. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von David Klein von Samstag, 03.10.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preisleistung passt nicht. Zwei personen platte einfach zu klein. Angepisstes personal nach dem ich nicht genug trinkgeld hab springen lassen.

Bewertung von Martin Holtmeier von Sonntag, 20.09.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Lieblings essen beim Griechen "Nudelreis mit Lamm" das schlechteste das ich je hatte. Soße schmeckte wie aus dem Glas, Fleisch war kalt und der Käse nicht geschmolzen. Ging garnicht. Meine Frau sagte ihr essen wäre noch schlimmer. Nie wieder. Sorry.

Bewertung von Paul Panther von Dienstag, 30.06.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (2 verliebte Personen) waren am 27.6.2015 im Kos House. Das Essen (gemischter Grillteller inkl. Salat zur Vorspeise) war vorzüglich und die Portionen sehr groß. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit (z.B. Tisch verrücken wegen Platzregen). Fazit: gerne wieder (vor allem aber mit meiner wunderbaren Begleitung).

Adresse vom Restaurant Restaurant Kos House


Weitere Restaurants - International essen in Berlin