Restaurant Kos House Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kos House in Berlin
4.3 20
Karl-Marx-Allee 129 Berlin Berlin 10243
030 4225950

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kos House in Berlin

Adresse:

Restaurant Kos House
Karl-Marx-Allee 129
10243 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4225950
Webseite: http://www.koshouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–00:00 Uhr
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Kos House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kos House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars von Freitag, 25.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal ein schönes Erlebnis. Das Essen ist super und reichlich. Eine Reservierung ist von Vorteil, es kann recht voll werden. Die Preise sind um die 10-15 Euro angesiedelt. Kann man empfehlen.

Bewertung von Thomas Schinköthe von Samstag, 12.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begeistert... Also echt lecker ...sehr freundliches und schnelles Personal. Preise sind io für das essen. Das einzige was ich hart fand war das man für die einzelne Portion Zaziki 4 Euro zahlt dad war hart. Aber ansonsten Erlebnis pur in einem uhrischen laden.

Bewertung von Madlin Dietzmann von Sonntag, 06.11.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant! Nette Bedienung und leckeres Essen. Alles selbst gemacht, das schmeckt man. Das Fleisch war auf den Punkt genau und super. Wir waren das erste Mal dort, aber jeder Zeit wieder.

Bewertung von Martin Köhn von Sonntag, 30.10.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher und schneller Service. Auch auf Kinder wird gut eingegangen. Das Essen ist nicht mehr zeitgemäß aber ganz lecker.

Bewertung von J. O. von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen der Stadt - und ich kenne einige! Aber zu diesem zieht es mich immer wieder und das schon seit 20 Jahren!!! Sehr netter Service, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. es gibt immer frischen Fisch und Meeresfrüchte (so lange der Vorrat reicht). Es lohnt sich immer nach der Spezialkarte zu Fragen. Desweiteren sitzt man da sehr gut - drinnen wie draußen.

Bewertung von Frank Neubauer von Montag, 15.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliche Bedienung! Salat gut! Das wars aber auch! Metaxa Sauce schmeckte wie wenn sie gestreckt worden wäre und die Reisnudeln waren mit billigem Ketchup verfeinert! Das Fleisch war halbwegs ok aber bei weitem kein Hit! Zudem erwarte ich bei einem Griechen einen Tomatenreis. Schlussendlich wurde lieblos gekocht! Keine Empfehlung! Man kann nur hoffen das dies ein Ausrutscher der Küche war!!!!

Bewertung von Sebastian Schulte von Sonntag, 14.08.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön da zu sein, sehr nettes und freundliches personal...essen ist super, das gyros einfach nur WOW, Cola ist kalt wie es sich gehört und ist auch ne echte coca cola...viele steigen ja anscheinend um auf pepsi oder son rummel, joa wems schmeckt... KOS House war ich bisher 4 oder 5 mal schon und immer wieder TOP

Bewertung von Andreas Rüfner von Donnerstag, 28.07.2016 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wahrscheinlich beste Grieche Berlins mit toller Dekoration und viel Liebe zum Detail, herzlichem Personal sowie gutem Service. Die Qualität der Speisen und gerade auch des Fleisches ist großartig! Mein Tipp: Die Kos-House-Platte für zwei Personen! Trotz guten Andrangs bekommt man zu zweit auch ohne Reservierung oft gleich einen Tisch. Toll!

Bewertung von Ma Koe von Samstag, 02.07.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt hier eigentlich alles was in diesen Breitengraden jeder andere Grieche auch zu bieten hat. Das Kos House hebt sich allerdings qualitativ doch spürbar vom Standard ab. Preislich liegt es dann aber ebenfalls über dem Durchschnitt.

Bewertung von Sascha H von Donnerstag, 16.06.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Übersichtliche Portion zu einem höheren Preis. Das Essen schmeckte sehr fade. Das Knoblauchbrot bestand aus geröstetem Brot mit einem minimalem Hauch von Knoblauch. Sehr schade! Ambiente ist ganz schön, aber nicht weiterzuempfehlen!

Bewertung von Frances Klaus von Samstag, 04.06.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant ! Wir sind gerne zu Gast, denn das Personal ist immer freundlich, das Essen immer lecker und das Bier immer kalt ;) Großes Lob ! Können es jedem ruhigen Gewissens empfehlen.

Bewertung von Rolf de Witt von Mittwoch, 11.05.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Convenience. Wir hatten das Gyros mit Bohnen. In den Bohnen waren viele Strunke. Das Gyros war nicht wirklich knusprig und der Tzatsiki war ok. Der Kellner fragte, obs denn ok gewesen sei. Ich meinte ja, aber die Bohnen hatten Strunke. Das kommt vor, meinte der Kelnner. Ja, bei Convenience Produkten, meinte ich. Ich glaube nicht, dass dort wirklich griechisch gekocht wird. Es ist eher so wie Mc D... auf griechisch. Das Souvlaki sieht genauso aus, wie in einigen "griechischen" Restaurants in Berlin. Kann man sich getrost spraren.

Bewertung von Torsten Ahrens von Sonntag, 24.04.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Dennis Radunzel von Samstag, 02.04.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckerer Grieche / Preise Ok

Bewertung von Gerd Arnold von Mittwoch, 17.02.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin oft mit Freunden oder meiner Familie hier essen. Es ist immer ein Highlight für uns. Das Essen ist immer lecker und reichlich, besonders zu empfehlen sind das gefüllte Knoblauchbrot und die Grillplatten. Der Service ist immer super freundlich. Es herrscht eine familiäre Athmosphäre. Ich esse sehr gern grichisch und vergleiche andere Restaurants immer mit meinem "Hausgriechen", selten habe ich gleichwertiges gefunden, noch nirgends habe ich besser gegessen.

Bewertung von Tom Beingpushed von Montag, 11.01.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und zügige Bedienung, sehr angenehmes Ambiente, große Portioben, lecker, gutes Preis-/Leistungsverhäktnus. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Anika Bohn von Mittwoch, 06.01.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen Fleisch auf den Punkt gebraten alles noch leicht rosa. Personal sehr freundlich und schnell Service, Der einzige minus punkt ist das die Tische sehr dicht gestellt sind. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von David Klein von Samstag, 03.10.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preisleistung passt nicht. Zwei personen platte einfach zu klein. Angepisstes personal nach dem ich nicht genug trinkgeld hab springen lassen.

Bewertung von Martin Holtmeier von Sonntag, 20.09.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Lieblings essen beim Griechen "Nudelreis mit Lamm" das schlechteste das ich je hatte. Soße schmeckte wie aus dem Glas, Fleisch war kalt und der Käse nicht geschmolzen. Ging garnicht. Meine Frau sagte ihr essen wäre noch schlimmer. Nie wieder. Sorry.

Bewertung von Paul Panther von Dienstag, 30.06.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (2 verliebte Personen) waren am 27.6.2015 im Kos House. Das Essen (gemischter Grillteller inkl. Salat zur Vorspeise) war vorzüglich und die Portionen sehr groß. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit (z.B. Tisch verrücken wegen Platzregen). Fazit: gerne wieder (vor allem aber mit meiner wunderbaren Begleitung).

Adresse vom Restaurant Restaurant Kos House


Weitere Restaurants - International essen in Berlin