Kos House Tisch reservieren im Restaurant Kos House in Berlin Griechisch
4.4 1933 5
Karl-Marx-Allee 129 129 Berlin Berlin 10243
+49 30 4225949

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Berlin

Kos House in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kos House:

Kos House
Karl-Marx-Allee 129 129
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kos House

Telefon: +49 30 4225949
Webseite: https://www.koshouse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kos House:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kos House:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Kos House:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kos House

Barrierefreiheit im Kos House

Angebote im Kos House

Speiseoptionen im Kos House

Ausstattung im Kos House

Ambiente im Kos House

Publikum im Kos House

Planung im Kos House

Zahlungen im Kos House

Kinder im Kos House

Parkplätze im Kos House

Haustiere im Kos House

Bewertungen von Kos House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ein paar Tage in Berlin und haben dieses süße Restaurant entdeckt. Das Essen ist richtig lecker es gibt Salat und warmes Brot vor dem Hauptgang was schon allein richtig gut ist. Das Personal unglaublich freundlich so das wir direkt den nächsten Tag dort wieder essen gegangen sind auch wenn es nicht wirklich in der Nähe unseres Hotels war aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir kommen wieder wenn wir mal wieder in Berlin sind:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienungen, gemütliches Ambiente, gutes Essen. Deutlicher Pluspunkt: die Speisen werden schnell zubereitet, auch bei größeren Gruppen. Die Preise sind für die heutige Zeit normal. Dafür war das Essen eher nicht so pralle. Als Vorspeisen gefülltes Knoblauch Brot. Es war eher ein großes Fladenbrötchen, seeehr dezent mit Knoblauch touchiert, sehr trocken trotz Füllung, welche auch sehr wenig war. Als Hauptgericht ein Platte mit verschiedenen Fleisch und Pommes. Leider auch hier eher wenig, das gute Gyros musste man suchen und geschmacklich leider sehr fad. Schade, hier waren die Erwartungen auf Grund der Rezessionen deutlich höher.

Anfahrt zu Kos House:



Weitere Griechische Restaurants in Berlin

Google Footer