ROCCO Charlottenburg Tisch reservieren - Restaurant ROCCO Charlottenburg in Berlin international
4 5 5
Kaiserdamm 109 Berlin Berlin 14057
030 30209515

Tisch reservieren - Restaurant ROCCO Charlottenburg in Berlin

Reservierung:

ROCCO Charlottenburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant ROCCO Charlottenburg:

ROCCO Charlottenburg
Kaiserdamm 109
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ROCCO Charlottenburg

Telefon: 030 30209515
Webseite: http://www.rocco-charlottenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ROCCO Charlottenburg:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ROCCO Charlottenburg:


International

Bewertungen vom Restaurant ROCCO Charlottenburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miss Berolino von Montag, 15.01.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es eine große Auswahl an Pizza und mehr. Eine Mischung aus: argentisches Steakhaus, Pizzeria und Mexican food. Es gibt Cocktails. Direkt am Lietzensee. Sehr charmante Kellner. Der Salat hat nicht überzeugt.

Bewertung von Maximilian Becker von Mittwoch, 10.01.2018 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen hier ein- bis zweimal in der Woche zum Mittagessen. Es gibt eine Mittags-Monatskarte mit besonderen Gerichten, die man sich auch Mittags leisten kann/möchte. Zusätzlich sind Mittags die Pizzen im Angebot, die wirklich immer sehr gut sind.Die Bedienung war immer freundlich. Das hier auch mal Sachen aus der Mikrowelle kommen und Fertigsaucen verwendet werden kann ich in Relation zu den Mittagspreisen usw. akzeptieren.

Bewertung von Jeronimo Guerrero von Sonntag, 07.01.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Italienische Küche mit frischer Steinofenpizza . Preis-Leistung ist okay bis auf das Steak :etwas zu teuer für einen "Normal" besucher der sich mal ein Steak gönnen möchte. ca 22'Euro für ein 250g Filetsteak OHNE Beilage, denn die zahlt man zusätzlich. Etwas zu teuer für ein vergleichsweise günstiges Restaurant. Aber zusammengefasst ein gutes Restaurant das den Ansprüchen der meisten Besucher gerecht wird.

Bewertung von Christoph Schlesiger von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu Weihnachten dort und hatten diesmal keine Pizza, was uns bei einem vorherigen Besuch gut geschmeckt hatte. Alles Tischdecken auf unserem Tisch für 10 Personen waren dreckig. Die Muscheln in Weißweinsoße musste ich teilweise in der vielen Suppe suchen. So habe ich es noch nie erlebt. Verschiedene Steaks waren von sehr gut bis zäh. Für die Kinder bekamen wir Kinderportionen, obwohl wir normal bestellt hatten. Wir mussten nachbestellen und hatten in der Zwischenzeit ein unzufriedenes Kind. Das benutzte Geschirr wurde lange nicht abgeräumt, obwohl offensichtlich das Personal nicht überbeschäftigt war. Da hat es leider nichts am Eindruck geändert, auch wenn wir am Ende drei Flaschen Wein für 10 Personen zum mitnehmen bekamen.

Bewertung von Thomas Schubert von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr nette engagierte Bedienung faire Preise. Die Qualität meines Gerichtes ließ allerdings zu wünschen übrig. Der Salat war verwelkt und das Fleisch schmeckte verbrannt. Ich würde den Laden nur noch bei einer Einladung empfehlen. Sind auch keine echten Italiener

Anfahrt zum Restaurant ROCCO Charlottenburg:


Weitere Restaurants - International essen in Berlin