ROCCO Charlottenburg Tisch reservieren - Restaurant ROCCO Charlottenburg in Berlin
4.2 14
Kaiserdamm 109 Berlin Berlin 14057
030 30209515

Tisch reservieren - Restaurant ROCCO Charlottenburg in Berlin

Adresse:

ROCCO Charlottenburg
Kaiserdamm 109
14057 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 30209515
Webseite: http://www.rocco-charlottenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

ROCCO Charlottenburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ROCCO Charlottenburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stan Zollner von Dienstag, 01.11.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider fehlt überall ein Hinweis, dass Kartenzahlung erst ab 10 Euro möglich ist. Falls es einen Mindestbetrag gibt, muss dieser zwingend angeschrieben werden. ( vorgaben der EU ! ) Könnte ihr eure MA bitte darauf hinweisen, dass mit Kreditkarten von Visa und Mastercard bei eurem Terminal kontaktloses zahlen ( paywave, paypass ) möglich ist und die Karte gar nicht mehr gesteckt werden muss ? ( u.a. bis 25 auch ohne Unterschrift und Pin ) Das ist mit allen Karten möglich die ein Wellen Symbol haben. Die Karte muss nach Eingabe des Betrages nur noch ans Display gehalten werden. Leider wollen die Bedienungen das Terminal immer selbst bedienen und sie lassen sich nur selten überzeugen.

Bewertung von Sebastian Draß von Montag, 24.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, tolle Bedienung und leckeres Essen. Weiter so. Vielen Dank!

Bewertung von Julian Wettstein von Montag, 03.10.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Die Steinofen Pizza ist sehr lecker. Bei schönem Wetter angenehm draußen zu sitzen mit herrlichem Blick auf dem Lietzensee. Daumen hoch!

Bewertung von Sven Ratzel von Sonntag, 28.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Pizza zum Mitnehmen für 6 und klein für 2,50. wie geil. Schmeckt auch noch. Was will man mehr?! Kaufen und ab an den See.

Bewertung von dirc reschke von Sonntag, 03.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War zum Sonntagsbrunch dort erstens gab es leider harte Brötchen und einer Stelle ist es eng wo die kalten Platten stehen dort passt leider nur eine Person rein. Service hatte keine Lust zum Abräumen der leeren Teller am Tisch Speisen am Buffet sehr sehr langsam nachgestellt Service hat uns nicht mal gefragt ob wir etwas Neues trinken wollen es wurde auch keinen Teller nachgestellt und Befehl wie zum Beispiel auch Besteck Teelöffel haben immer gefehlt

Bewertung von Ursula Hein von Dienstag, 14.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und freundlicher Service, das Essen ist lecker und die Auswahl so, dass jeder etwas findet. Unser Lieblingsitaliener bei allen Berlinreisen. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Jan Mangler von Montag, 23.05.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr großer Laden, wads man allerdings von außen nicht erkennen kann. Wir haben dort unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Der Ort war sehr gut geeignet dazu und wir wurden gut bewirtschaftet.

Bewertung von Sascha Gilly Israel von Sonntag, 08.05.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir holen hier regelmäßig Pizza zum Mitnehmen. Schmeckt lecker und kostet nicht viel. Der Brunch ist auch ganz ok. Service könnte aber etwas freundlicher sein...

Bewertung von Stefan Kowalski von Donnerstag, 11.02.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Angenehmes Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung (Sam).

Bewertung von Yvonne Füge von Montag, 04.01.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Service Personal war leider sehr unaufmerksam und arrogant. Wir müssten immer den Kellner zu uns bitten wenn wir z.b noch Getränke haben wollten. Es hat auch lange gedauert bis jemand unseren Hauptgang abgedeckte. Als ich mir eine Kugel Vanilleeis mit Sahne bestellte hat es genau 20 Minuten gedauert bis dies kam. Dann war auch noch die Sahne flockig. Die ausrede vom Kellner war das die Sahne zu kalt wäre. Ich sagte ihm das die Sahne viel zu warm sei und nicht zu kalt. Er reagierte nicht auf meine Aussage. Natürlich Ass ich das Eis nicht. Und der Keller setzte noch einen drauf und sagte,nachdem wir die Rechnung verlangten, ich hätte vorher sagen sollen das die Sahne schlecht ist. Den dann hätte er das Eis von der Rechnung genommen. Das geht überhaupt nicht. Die Vorspeisen und der Hauptgang war ausgezeichnet.

Bewertung von Fabian Voß von Montag, 02.11.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nun schon eine Weile an diesem Restaurant vorbeigelaufen und habe es nun endlich mal geschafft dort essen zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist für den Preis auch sehr gut. Ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von Ben Berlin von Sonntag, 09.08.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut eingerichtet - wirklich sehr gute Pizza zu fairem Preis - sehr aufmerksame und freundliche Kellner. In mancherlei Hinsicht muß man sagen, dass hier vieles besser gemacht wird als bei der alteingesessenen Konkurrenz in der Umgebung. Der Laden hat sich hier zurecht gut etabliert.

Bewertung von Benjamin Drews von Freitag, 07.08.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza ist ein paar Läden weiter bei Gusto Giusto (ca. 100 Meter Richtung Ubahn) um Welten besser.

Bewertung von Susann Hamann von Montag, 09.02.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zur Mittagszeit dort. Es ging sehr schnell, Kellner sind nett, das Essen war in Ordnung, der Capuccino sehr lecker. Für eine Penne Arrabiata hat es jedoch an Schärfe gefehlt. Die Steinofenpizza meiner Begleitung war sehr gut. Mittagstisch kostet 5,90/6,90€, die regulären Preise sind etwas teurer als ich für die Qualität erwartet hatte. Der Laden ist recht geräumig mit großen Fenstern durch die man Richtung Lietzensee schauen kann. Klientel zur Mittagszeit waren eher Rentner. Es gibt übrigens auch mexikanisches Essen.

Adresse vom Restaurant ROCCO Charlottenburg


Weitere Restaurants - International essen in Berlin