Pizza Auf Dem Steinhofen Tisch reservieren - Restaurant Pizza Auf Dem Steinhofen in Berlin
4.5 39
Kaiserdamm 109 Berlin Berlin 14057
030 30209515

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Auf Dem Steinhofen in Berlin

Adresse:

Pizza Auf Dem Steinhofen
Kaiserdamm 109
14057 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 30209515
Webseite: http://www.rocco-charlottenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizza Auf Dem Steinhofen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Auf Dem Steinhofen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Görsdorf von Samstag, 05.08.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lecker krossig dünne Pizza mit super Belag! Kann man nich meckern, wa ;-) Jederzeit wieder!

Bewertung von Steff J von Freitag, 04.08.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Meine Pizza (Mista) war zwar groß, jedoch mit billigem Belag (hier Salami und Schinken) belegt. Das rechtfertigt nicht den Preis von 9,90 EUR. Zur Bedienung kann man eigentlich nur sagen, dass er nicht unfreundlich war.

Bewertung von Master Sigillus von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit 2 anderen Leuten in dem Laden vor einem Monat vielleicht. Sehr sehr leckere Pizza-Parma durfte ich genießen, die so groß war, dass ich noch eine weitere Mahlzeit daran zu knabbern hatte. Angebote an denen an bestimmten Tagen die Pizzen alle gleich kosten sind sehr empfehlenswert allein durch die Größe der Pizza. Und 6-7€ für sowas ist schon gut. Meine Begleiter hatten sich für das Frühstück entschieden und befanden es ebenfalls für gut. Auch die Musikauswahl in dem Laden kann ich loben

Bewertung von Baumann Bettina von Mittwoch, 26.07.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir sehr spät am Abend dort ankamen, sind wir sehr freundlich empfangen worden. Das Essen war super und die Bedienung sehr net. Dieses Lokal kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von dirc reschke von Sonntag, 09.07.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War zum Sonntagsbrunch war sehr voll Personal überfordert z.b. Getränke werden nicht komplett gebracht oder vergessen das gleiche auch am Buffet dort ist auch das Personal überfordert das Buffet nach zu bestücken für große Gruppen leider nicht geeignet weil das Personal keine Lust hat große Gruppen zu bedienen

Bewertung von St. J von Freitag, 30.06.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne hier. Das Personal ist durchweg freundlich und gut gelaunt- Da kommt man gerne wieder. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, besonders die Pizzen haben es mir angetan aber auch andere Gerichte und Saisonale Lebensmittel wurden von mir getestet und für gut befunden.

Bewertung von Ariane S. von Samstag, 10.06.2017 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes & gemütliches Ambiente, nette Bedienung, auch mal der Chef persönlich, gute ausgewogene Karte, hervorragendes Essen. Die ganze Familie & Freunde gehen hier gerne essen. Wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Paul Drogo von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere große Pizza für 6€, Preis-Leistung top!

Bewertung von Caro von Dienstag, 06.06.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Man kann sich darauf verlassen, dass das Essen solide gut ist, man darf jedoch nichts außergewöhnliches erwarten

Bewertung von Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht von Sonntag, 04.06.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Zwischenstand am Basketballplatz Lietzenseepark.

Bewertung von Petra Lindenbacher von Dienstag, 23.05.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, freundliche und zuvorkommende Ober, schönes Ambiente. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Emmy Nelles von Sonntag, 07.05.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 Leute, 2 Steaks auf den Punkt gegrillt. Beide Rare-Mediun. Dazu ein Salat, reichte locker für Beide. Preis und Qualität absolut angemessen.

Bewertung von Ma Mo von Samstag, 06.05.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

uf der suche nach einem Restaurant in uns unbekannten Berlin haben wir die Suchmaschine angeschmissen und gesucht, was vorallem Kinderfreundlich sein sollte. Wir haben Freunde in Berlin, doch die kannten dieses Restaurant nicht. Kurzer Hand angerufen, Tisch reserviert und ca. 2 Stunden später kamen wir dort an. Wir bekamen einen echt tollen Tisch zugewiesen, das Restaurant ist an sich schon riesig. Wir waren in so eine Art offener Nebenraum, wo nur ein weiterer Tisch belegt war, im vorderen Bereich war das Restaurant voll belegt, also wie gesagt, wir hatten Glück und konnten für uns dort fast alleine sitzen. Schon bald kam die Service Dame und hatte direkt schon blätter zum ausmalen und Buntstifte dabei. Nachdem wir die Bestellung aufgaben und baten erst das Essen für die Kinder zu zubereiten, denn die waren schon am schreien. Die Kinder bekamen Kinder Pizza, die hieß Mickey mouse Pizza. Was ankam, war der Hammer, Pizza hatte die Größe einer fast 28er und dazu noch aus Pizza Teig geformte Ohren, daher M. Mouse Pizza. Wie das Kindergericht Spaghetti Bambi? Dann wohl aussehen würde? Nun sollte erwähnt werden, dort werden Pizza im Steinofen gebacken, ein Gedicht, selten so gute Pizza gegessen(habe von den Resten der Pizza probieren können). Bei den erwachsenen gab es zwei mal die Tages Empfehlung und zwar frischen Spargel mit Folien Kartoffeln, Sauce hollandaise und Gemüse, dann das zweite war T-bone Steak englisch mit reichlich Gemüse, bestehend aus Bohnen, Zwiebeln, Champions..., das andere gGericht bestand aus, Spargel und Steak. Ich hatte die mexikanische Pfanne bestellt mit Reis. Ein Gedicht. Das personal war sehr aufmerksam und die ganze zeit über durch die Bank freundlich. Zum Abschluss wurde uns noch Schnaps, oder anderes angeboten. Die WCs für die Gäste waren im Keller, im WC der Damen war es vor dem Waschbecken mit einer kleinen Tritterhöhung für Kinder ausgestattet. Alles sehr sauber und hygienisch. Das Restaurant ist vom aussehen her sehr gehoben, wirkt sehr nobel und edel. Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise waren mehr als angemessen, ja ich würde sagen, sehr günstig sogar, für ddie Qualität. Da kann ich in keinster weiße Leute nachvollziehen, die die preise zu teuer finden, was denkt ihr denn, es ist ja kein Imbiss und die Größen haben auch total gereicht, ich bin guter Esser tund bin davon satt ggeworden. Selbst unsere Freunde die in Berlin wohnen, waren sehr angetan, die haben sich entschlossen dort öfter zu verkehren. Würden wwir in Berlin wohnen, wären wwir Stammgast. Bilder habe ich auch hier veröffentlicht bei Google. Bin selten von deinem Restaurant so aangetan, aber hier stimmt einfach alles, jedenfalls zu unserem Zeitpunkt wo wir da waren. Wir werden bei unseren nächsten Berlin Urlaub wieder kommen. Euch werde ich bei anderen Portalen ebenfalls im, den höchsten Tönen loben.

Bewertung von Carsten Weber von Donnerstag, 20.04.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist bei Berlinern bekannt und hat eine lange Tradition und das nicht ohne Grund.

Bewertung von Maximilian Kleinert von Donnerstag, 20.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke kamen sehr schnell und schmecken gut. Bedienung ist sehr freundlich

Bewertung von Dr Funk von Mittwoch, 05.04.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. Super Speisen. Extrem freundliches Personal. Immer! Wieder! Gerne!

Bewertung von Dominic Poncé von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sowohl bei Vorspeisen, als auch bei Salaten und Hauptspeicher. Flinkes und schnell erreichbares Personal

Bewertung von Tobias M. von Mittwoch, 15.03.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute Pizza! Unfreundlicher Kellner... dann doch leider nicht wieder!

Bewertung von Florian Wright von Freitag, 03.03.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück sehr groß für kleines Geld. Schöne Atmosphäre.

Bewertung von thomas hobohm von Samstag, 25.02.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ok, Essen nicht herausragend, zu teuer und zu wenig. Schlechter Service und der Laden ist einfach viel zu laut. Den Punkt gibt es leider nur für das Ambiente.

Bewertung von Marcus Volk von Donnerstag, 23.02.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhebliches Personal. Man bestellt eine Ofenkartoffel für 4,90 mit ein wenig Lachs (zu scharf angebraten & trocken) und es wird ein ganzes Lachsgericht für 14,90 gebongt. So kann man dem Gast das Geld aus der Tasche ziehen...

Bewertung von Jennifer Tabbert von Samstag, 07.01.2017 um 02:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten so schlecht gegessen wie hier! TK Ware at its best...

Bewertung von Lars Paasche von Freitag, 09.12.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes großes Restaurant mit sehr leckerer Pizza aus dem Steinofen und das beste ist eine klein Verkaufslucke zur Straße. Hier kann man sich eine Pizza holen und im Lietzenseepark genießen.

Bewertung von Stan Zollner von Dienstag, 01.11.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider fehlt überall ein Hinweis, dass Kartenzahlung erst ab 10 Euro möglich ist. Falls es einen Mindestbetrag gibt, muss dieser zwingend angeschrieben werden. ( vorgaben der EU ! ) Könnte ihr eure MA bitte darauf hinweisen, dass mit Kreditkarten von Visa und Mastercard bei eurem Terminal kontaktloses zahlen ( paywave, paypass ) möglich ist und die Karte gar nicht mehr gesteckt werden muss ? ( u.a. bis 25 auch ohne Unterschrift und Pin ) Das ist mit allen Karten möglich die ein Wellen Symbol haben. Die Karte muss nach Eingabe des Betrages nur noch ans Display gehalten werden. Leider wollen die Bedienungen das Terminal immer selbst bedienen und sie lassen sich nur selten überzeugen.

Bewertung von Sebastian Draß von Montag, 24.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, tolle Bedienung und leckeres Essen. Weiter so. Vielen Dank!

Bewertung von Julian Wettstein von Montag, 03.10.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Die Steinofen Pizza ist sehr lecker. Bei schönem Wetter angenehm draußen zu sitzen mit herrlichem Blick auf dem Lietzensee. Daumen hoch!

Bewertung von Andris Irbits von Freitag, 09.09.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Вкусно, быстро, но не дёшево.

Bewertung von Sven Ratzel von Sonntag, 28.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Pizza zum Mitnehmen für 6 und klein für 2,50. wie geil. Schmeckt auch noch. Was will man mehr?! Kaufen und ab an den See.

Bewertung von Claudio Messa von Montag, 08.08.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von dirc reschke von Sonntag, 03.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War zum Sonntagsbrunch dort erstens gab es leider harte Brötchen und einer Stelle ist es eng wo die kalten Platten stehen dort passt leider nur eine Person rein. Service hatte keine Lust zum Abräumen der leeren Teller am Tisch Speisen am Buffet sehr sehr langsam nachgestellt Service hat uns nicht mal gefragt ob wir etwas Neues trinken wollen es wurde auch keinen Teller nachgestellt und Befehl wie zum Beispiel auch Besteck Teelöffel haben immer gefehlt

Bewertung von Ursula Hein von Dienstag, 14.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und freundlicher Service, das Essen ist lecker und die Auswahl so, dass jeder etwas findet. Unser Lieblingsitaliener bei allen Berlinreisen. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Jan Mangler von Montag, 23.05.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr großer Laden, wads man allerdings von außen nicht erkennen kann. Wir haben dort unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Der Ort war sehr gut geeignet dazu und wir wurden gut bewirtschaftet.

Bewertung von Sascha Gilly Israel von Sonntag, 08.05.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir holen hier regelmäßig Pizza zum Mitnehmen. Schmeckt lecker und kostet nicht viel. Der Brunch ist auch ganz ok. Service könnte aber etwas freundlicher sein...

Bewertung von Stefan Kowalski von Donnerstag, 11.02.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Angenehmes Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung (Sam).

Bewertung von Yvonne Füge von Montag, 04.01.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Service Personal war leider sehr unaufmerksam und arrogant. Wir müssten immer den Kellner zu uns bitten wenn wir z.b noch Getränke haben wollten. Es hat auch lange gedauert bis jemand unseren Hauptgang abgedeckte. Als ich mir eine Kugel Vanilleeis mit Sahne bestellte hat es genau 20 Minuten gedauert bis dies kam. Dann war auch noch die Sahne flockig. Die ausrede vom Kellner war das die Sahne zu kalt wäre. Ich sagte ihm das die Sahne viel zu warm sei und nicht zu kalt. Er reagierte nicht auf meine Aussage. Natürlich Ass ich das Eis nicht. Und der Keller setzte noch einen drauf und sagte,nachdem wir die Rechnung verlangten, ich hätte vorher sagen sollen das die Sahne schlecht ist. Den dann hätte er das Eis von der Rechnung genommen. Das geht überhaupt nicht. Die Vorspeisen und der Hauptgang war ausgezeichnet.

Bewertung von Fabian Voß von Montag, 02.11.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin nun schon eine Weile an diesem Restaurant vorbeigelaufen und habe es nun endlich mal geschafft dort essen zu gehen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist für den Preis auch sehr gut. Ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von Ben Berlin von Sonntag, 09.08.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut eingerichtet - wirklich sehr gute Pizza zu fairem Preis - sehr aufmerksame und freundliche Kellner. In mancherlei Hinsicht muß man sagen, dass hier vieles besser gemacht wird als bei der alteingesessenen Konkurrenz in der Umgebung. Der Laden hat sich hier zurecht gut etabliert.

Bewertung von Benjamin Drews von Freitag, 07.08.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza ist ein paar Läden weiter bei Gusto Giusto (ca. 100 Meter Richtung Ubahn) um Welten besser.

Bewertung von Susann Hamann von Montag, 09.02.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zur Mittagszeit dort. Es ging sehr schnell, Kellner sind nett, das Essen war in Ordnung, der Capuccino sehr lecker. Für eine Penne Arrabiata hat es jedoch an Schärfe gefehlt. Die Steinofenpizza meiner Begleitung war sehr gut. Mittagstisch kostet 5,90/6,90€, die regulären Preise sind etwas teurer als ich für die Qualität erwartet hatte. Der Laden ist recht geräumig mit großen Fenstern durch die man Richtung Lietzensee schauen kann. Klientel zur Mittagszeit waren eher Rentner. Es gibt übrigens auch mexikanisches Essen.

Adresse vom Restaurant Pizza Auf Dem Steinhofen


Weitere Restaurants - International essen in Berlin